Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Lucas Phoenixe

• 1. Roleplay Name:

Ich heiße in eigentlich allen Berufen Lucas Phoenixe, als KR heiße ich jedoch Kr Phoenixe.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:447394092

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Stelle des Jr. Kommissaren

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin schon seid Februar-April auf dem Server, wirklich aktiv aber erst seid Anfang Mai, wo mich dann wirklich die Sucht nach dem SCP Rollenspiel packte.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Das ist Unterschiedlich, durch Schule und andere Faktoren. Deswegen kann ich keine genauen Zeiten nennen, jedoch kann ich sagen, dass ich während der Schulzeit immer so 3 Stunden am SCP RP sitze, momentan durch Sommerferien 6 Stunden, teilweise sogar noch länger, was auch ungefähr der Zeit entspricht, welche ich am Wochenende spiele.

6. Gesamte Spielzeit:

~01w 03d 18h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Als Wissenschaftler sind mir oft Tests aufgefallen, welche keinen konkreten Ziel verfolgen und nur gemacht werden damit man weiter Sinnlos rumlaufen kann, es wird nie etwas großartiges dabei herausgezogen, kein bedeutendes Wissen, einfach nur Sinnlose Verschwendung von Ressourcen der Site. Des weiteren liebe ich die Arbeit als Anzugträger, die hat mir schon als Direktor der Site mega viel Spaß bereitet und ich weiß, dass mir die Aufgabenfelder der Ethikkommission auch imponieren werden, da ich unnötigen Tests endlich mal einen Strich durch die Rechnung machen kann. Obendrauf kommt noch, dass mir leitende Aufgaben sehr liegen und imponieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

In meinen Augen besitze ich die benötigte Kompetenz um ein Amt dieser Höhe dauerhaft und vor allem solide Ausführen zu können, ich wäre zweifelsohne nicht der beste Ethiker, doch ich besitze den nötigen Ehrgeiz um mich hochzuarbeiten. In meiner Zeit als SDler konnte ich auch viele Erfahrungen im Bereich Management sammeln, welche mir auch beim Ausführen dieses Postens eine enorme Stütze sein kann. Anfangs müsste ich natürlich erstmal vieles selbst erarbeiten und bei manchen Dingen nochmal und nochmal Nachfragen bis ich mir nach so einem bis zwei Tagen sicher bin, doch dann wäre ich ein Selbstläufer, welcher Unabhängig und vor allem Unparteiisch die täglich anfallenden Aufgaben bewältigt. Ebenso besitze ich mittlerweile auch ausreichend Wissen um zu Wissen, was Ressourcenverschwendung und was Wissenswert ist. Was aber am wichtigsten ist: Ich kenne mich vergleichsweise gut mit der Lore der SCPs aus, was nochmals ein Vorteil ist um verschiedene Tests nach ihrer Sinnvolligkeit zu überprüfen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender TeamlerVerwarnungsgrundDatum
    [Chief] Alex SichermeierBeleidigung01.08.2021
    [COL] A1 474 "Ackermann"FearRP28.07.2021
    [Chief] Telronus NimanFearRP18.07.2021
    Dallas BlackTrolling03.07.2021
    [E-09] AtlasFearRP28.06.2021
    [A] Dr. Cyana FortunaRDT | Offlineflucht25.05.2021
    RDMCyana on Duty24.05.2021
    SupportdrohungKevin Bäumchen24.05.2021
    RDM | OOC im ICDirektor Andromeda22.05.2021
    UAR[COL] A1 474 "Ackermann"11.05.2021
    Meta GamingShadow on Duty11.05.2021
    Fear RP[IV] White Four07.05.2021
    RDT[SI] White Four04.05.2021
    Fear RPPingu on Duty06.01.2021

Die meisten oben aufgezählten Dinge sind natürlich nicht zu rechtfertigen, jedoch möchte ich mich für den Ersten Punkt und für alle RDTs hier ganz kurz verteidigen, ich habe eine Beleidigung im Rp gesagt, welche ich als nicht so schlimm eingestuft habe, nur der Teamler empfand sie als "schlimm", ob ich diese Verwarnung verdient habe liegt jedoch im Auge des Betrachters, wenn man bedenkt, dass eine Person eben Sauer wird und beleidigt, wenn man zu Unrecht irgendwie bestraft wird. In meinen Augen habe ich auch nie einen Random Taser durchgeführt, ich habe eigentlich immer vorgewarnt, scheinbar hat dies dann mein Mikrofon nicht aufgenommen oder die D-Klasse hat es einfach nicht gehört, jedenfalls sind diese Warns größtenteils auch unrechtmäßig, für den Rest kann ich mich nicht verteidigen, nur entschuldigen und ich arbeite ja schon seid längerem daran, Fear RP meinerseits einzudämmen, was auch gelingt, da ich mittlerweile die Regeln mehr oder weniger kann, dennoch schleichen sich eben hin und wieder mal Fehler ein, die nicht zu entschuldigen sind.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ausführender TeamlerBannbegründungDatum
    [CPT] D5 389 "Triton"Rassismus10.01.2021
    [2LT] D5 770 "Burek"FailRP04.06.2021

Zunächst zu dem Rassismusvorwurf, ja ich habe als D Klasse gegenüber eines Schwarzen Managments einen Rassistischen Witz dagelassen, in meinen Augen war dieser jedoch noch absolut zu verkraften und nicht so schlimm, als das ich dafür einen Bann kassieren müsste, jedoch war dies scheinbar für die anderen etwas schlimmer. Die Suppoertflucht habe ich dann begangen indem ich den Server verlassen habe, weil ich mir das Gelaber damals nicht anhören wollte. Ich plädiere dabei wiederum auf Unreife. Zu dem zweiten kann ich nur sagen, dass ich nicht wusste, dass ich als 035 nicht einfach ein SCP manipulieren kann ohne vorher ein Ticket speziell dafür nochmal aufzumachen, Dummheit schützt vor Strafe nicht, ich weiß.

10. RP-Story:

Ich will einen älteren Herren spielen, welcher ein Recht Prominenter SD innerhalb der Foundation war, da er seine Site wie kein zweiter leitete. Wegen seines hohen Alters jedoch, konnte er die Arbeit nicht mehr vernünftig ausüben, weswegen er den Posten für einen weitaus jüngeren Kandidaten räumen musste. Da es jedoch eine Verschwendung wäre, ihn einfach so zu Pensionieren bot man ihm eine Stelle als Ethiker an, welche er schließlich dankend annahm und nun seinen ersten Tag in der Area 14 verbringt.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich wäre gerne E-02 mit dem Codenamen Phoenixe oder Phönix.

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich hiermit herzlichst für das lesen meiner Bewerbung, ich bin mir sicher, dass Sie eine gute Entscheidung über mich, im Sinne der Foundation fällen können. Und ja Abschnitte wie Warns und Banns wurden aus meiner O5 Bewerbung kopiert.

+1 Verwarmumg wegen FailRP von Lurentos Malcron :(

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phoenixeee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „[RP Bewerbung | Ethikkomissar ] Lucas Phoenixe“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Lucas Phoenixe“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Phoenixe,

die Ethikkommission hat sich beraten und ist zum Entschluss gekommen, ihre Bewerbung abzulehnen.

Wir haben aber ein paar Tipps für sie.

--> Versuchen sie an ihrem Negatives Auffallen zu bessern

Arbeiten sie an diesen Punkten und probieren sie es in einigen Wochen erneut. Dennoch bedanken wir uns für ihre Interesse.

[E-12] Apollo

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.