Bewerbung zum Defender der Serpent’s Hand von Cedrik Draft

• Bewerbung zur Serpents Hand

Roleplay-Namen:

JobRang&Name
    Containment-Team
    [CS] Cedrik Draft
    Allgemeinmediziner[AA] Cedrik Draft
    Sicherheitsdienst[SG] Cedrik Draft

Steam-ID:
    STEAM_0:0:160010573

Wie alt bin ich:
    Zurzeit bin ich 16 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Hiermit bewerbe ich mich zum Defender der Serpents Hand

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 07.06.2021

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00-Open End
    12:00-Open End12:00-Open End12:00-Open End12:00-Open End12:00-Open End12:00-Open End

Gesamte Spielzeit:
    3w 0d 22h

Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
    Ich möchte der Serpents Hand beitreten weil Ich mich schon seit längerem Zeitraum für diese interessiere.
    Ich finde die Aktionen welche die Serpents Hand bring und wie diese damit umgehen ziemlich Interessant,
    Dabei spricht mich am meisten die Art und Rangehensweise der SH an welche ich auch zum teil Bewunderte.
    Ich möchte die SH bei diesen Aktionen unterstützen und hilfe leisten sowie meine eigene ideen oder neue Rangehensweisen bei Raids einbringen.

Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich schon viel Erfahrung im Thema Taktisches denken und Raids Gesammelt habe,
    Das kam zur stande indem ich und sogar im nahem zeitraum an vielen Raids [Als die FD Geraided wurde, als ich bei CI Raids dabei war] als auch an Gegenraids teilgenommen habe.
    Ich bin sehr Hilfbereit und habe ein gutes Ohr wenn man mal über etwas reden will.
    Da ich momentan als Containment Team am aktivsten bin habe ich gut gelernt wirksame und gute calls zu geben als auch diese umzusetzen.
    Ich finde aus meinem eigenem Auge das ich eine gute Unterstützung Wäre.

Habe ich bereits Verwarnungen Erhalten?:
    https://prnt.sc/1fnzoeg

Wurde ich bereits Gebannt?:
    Ich wurde bereits 2 mal wegen dem Verwarnungslimit gebannt.
    Ich wurde zudem einmal wegen "FailRP | Meta-Gaming | Trolling" gebannt, dies war eine Situation um ungefähr 3 Uhr nachts. In dieser Situation gab es viele sachen die nicht Ok waren. Es wurden viele SCPs Freigelassen und viel scheiße untereinander gebaut. Zuerst war mein Ziel diese situation wenigstens ein bisschen unter Kontrolle zu bekommen jedoch wurde ich nach der Zeit zum Mitläufer.

Schlussworte:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Defender der Serpent Hand gefallen, ich bedanke mich schonmal das sich die Zeit genommen wurde sich mit dieser Bewerbung auseinander zu setzen.
    Ich bin immer offen für Kritik oder vorschläge womit ich meine nächste Bewerbung bessere gestalten kann.

Einmal editiert, zuletzt von Masu ()

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Cedrik Draft“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent’s Hand von Cedrik Draft“ geändert.
  • Hey,

nach einem genaueren Blick auf deine Bewerbung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Genauere Gründe kannst du bei mir oder den anderen Mitgliedern der Leitung erfahren. Somit abgelehnt.

lg

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.