1. Meine RP-Namen
| Fraktion | MTF | FS | SHD | WS | CT |
| Name | N7 002 "Unilo | Dr. Manuel Baum | Manuel Baum | Manuel Baum | Manuel Baum |
| Rang | Sergeant First Class (SFC) | Stabsarzt (S) | Watch-Commander (W-C) | Researcher (RS) | Containment Unit (CU) |
| Hierarchie | 3/12 | 2/10 | 11/11 | 4/11 | 3/11 |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv | relativ Aktiv | Inaktiv | Inaktiv |
2. Steam-ID
STEAM_0:0:584354637
3. Wie alt bin ich
Momentan bin ich 17 Jahre alt/jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Wie im Titel zu erkennen ist bewerbe ich mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich auf dem Server
Auf dem Server spiele ich seit Ende April aktiv und bin seitdem an hier.
6. Meine gesamte Spielzeit
05W 02D 14h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten
Den Ziffern möchte ich immer noch beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da meine sonstigen Fraktionen eher RP arm sind und mit den Ziffern sehe ich eine Chance diesen Punkt auszufüllen und Verantwortung übernehmen möchte.
8. Warum solltet ihr mich annehmen
Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen da ich in relativ vielen Fraktion hohe Positionen habe in denen ich auch schon Leute bestrafen musste. Außerdem hatte ich im MTF und SHD viel Kontakt mit korrupten Personal hatte welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten.
(Im Anhang findet man meine Warns).
10. Wurde ich bereits gebannt
Nein ich habe bis jetzt keinen Bann erhalten und ich hoffe so bleibt es auch.
11. RP-Story
Nicht Vorhanden da eine RP Story nicht gerade meine Stärke ist.
12. Was sind Ziffer-Agenten
Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem 05-Rat unterlegen und unterstehen diesem.
Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der 05 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten.
Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der 05-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05].
13. Was wäre meine Wunschnummer
Meine Wunschnummer wäre die Z-05 was sich gut anbietet da diese momentan frei ist.
14. Schlussworte
Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung von mir Überzeugen kann und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat.