1. Roleplay Namen:
| Mobile Task Force | Management |
| A1 162 "Raven" | O5-01 Dead Man |
| Lieutenant Colonel [17/18] | / |
2/3. Steam-ID/Alter:
STEAM_0:0:434288717
Ich bin 19 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte August 2020 auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?:
Da ich wieder Interesse habe Teil einer GOI zu sein habe ich mich wieder entschlossen eine Bewerbung zu schreiben. Ich habe wieder Lust RP mit meinen Homies an der Oberfläche zu führen und natürlich Seite an Seite mit meinen Brüdern raiden zu können.
Wir haben damals schon "RP" mit dem Feldagenten geführt =D
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zum einen bin ich sehr aktiv auf dem Server was man an meiner Spielzeit sehen kann. Zum anderen habe ich Erfahrung im Umgang mit "Heavy" Einheiten und im Raiden aus meiner vorigen Zeit in der SH. Ausserdem bin ich motiviert, zuverlässlich und freundlich und vor allem nicht Biasiert.
9/b. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten:
Ich habe noch keinen Bann erhalten
10. RP-Story:
Rafal Kowalczyk streifte durch die Felder Jugoslawien und traf Gewöhnliche "Bauern", das dachte er zumindestens. Nach ein paar Bechern Becherovka und langen Gesprächen. Eine gewisse Zeit verflog und die "Bauern" versprachen sich: "HEHEHEHUHU wir müssen noch dieses Rollende Auge in Sicherheit bringen" meinte Rammo. Jinping darauf nickte nur und schwieg. Rafal packte aus seinem Rucksack 3 Fassbrausen aus und schrie: "PROST =D"
11. Schlussworte:
Vorerst bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung, positive/negative Kritik ist natürlich erwünscht
LG Schulz