Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Alex

• 1. Roleplay Name:

In jedem Gebiet nur denn Ersten Rang(da ich wieder vor einpaar tagen angefangen habe)

2. Steam-ID: STEAM_0:1:187153932

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent's Hand Defender

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Januar 2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mon-Fr Sam-Son-

2-4h 4-6h

6. Gesamte Spielzeit:

1w 6d 19h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich habe im Gebiet Serpent's Hand ahnung und weiß womit/was sie zu tuen haben, der eigentliche Grund weswegen ist, das ich es mal ausprobieren möchte und vielleicht auch mal mit der Einheit einpaar missionen machen möche.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe Kampferfahrung, weswegen ich mir selber denke ob ich vielleicht der passende bin reinzuziehen, ich finde unteranderem wenn man es nicht ausprobiert man auch nicht die chance dazu hat und man jeden eine Chance geben sollte. Außerdem bin ich eine ruhige Person, die die meisten Sachen gelassen angeht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6 Verwarnungen, davon 3 Inaktiv

2 Davon für Fearrp

1 für Regelhinweiß

2 für RDM

und eins für Spam

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, bereits 2mal leider, jedoch ich beim ersten mal(befreien von SCP als SCP) einen Antrag erstellt habe der auch angenommen wurde/verkürzt wurde.

Beim Zweiten mal war es wegen Supportlüge, wobei ich meiner Schuld bewusst war und jenachdem auch keinen Antrag gestellt habe, da ich in der Zeit wo ich gebannt wurde sowieso wenig Zeit hatte

10. RP-Story:

---------

11. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen, ich weiß es war nicht viel aber ich hoffe das wir trozdem auf einen Entschluss kommen werden,

LG. Alex :cool:

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.