Bewerbung zum Moderator von John Dinkelburg

• 1. Steam Name

Auf Steam heiße ich Réëvãn

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet John Dinkelburg

1.c Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Maximilian M.

2.Steam-ID

STEAM_0:1:424069985

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf MRP.

5.Habe ich dem Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet und habe es zukünftig vor ( 1140.00 EUR)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Vor etwa 1 Jahr habe ich angefangen auf dem Server zu spielen, dazwischen lag eine längere Auszeit - Private Gründe. Vor ca. 3 Wochen habe ich dann wieder angefangen aktiv auf Modern Roleplay zu spielen.

6.b Wann spiele ich in der Woche:

Dies sind die Zeiten die ich dem Server widmen kann.

Montag - FreitagWochenende
    Je nach Lage (Schule, Corona, usw...) - Täglich 1-5 Stunden zur VerfügungTäglich von ca. 10:00 bis in die Nacht - OpenEnd

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Zurzeit besitze ich den Donator ++ Rang.

7.b Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 5w 3d 5h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich besitze zurzeit das Hyper X Quadcast.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist insgesamt ein sehr gut strukturierter Server, welcher sich durch die Nette Community sowohl auch das Team auszeichnen lässt. Durch die Vielfalt der Jobs sowie der Funktionen unterscheidet sich der Server stark von den anderen. Die Zeit vergeht extrem schnell und es wird nie langweilig. Egal welcher Job man annimmt, welcher Bande man beitritt oder welchen Laden man aufbaut es macht total Spaß. Das Team und die Spieler sind sehr freundlich und respektvoll. Meiner Meinung nach ist Modern Roleplay der beste Server den ich bisher betreten durfte und durch die neuen Updates wird es immer besser.

10. Warum will ich Moderator werden:

Durch meine gute Teamfähigkeit bin ich bereit die anderen zu unterstützen und Spielern zu helfen. Zu meiner Person, ich bin ein netter, ruhiger und geduldiger Mensch und gehe Streitigkeiten und Diskussionen aus dem Weg als diese noch mehr zu entfachen. Bei Geschehnissen sehe ich die Dinge objektiv und lasse mich nicht durch bekannte oder Freunde umstimmen - ich bin neutral gegenüber allen. Trotz meines Alters von 15 Jahren besitze ich eine hohe geistige Reife die sich auch durch mein Verhalten zeigt. Ich möchte allgemein dafür sorgen das der Spielspaß langanhaltend ist und alles seine Ordnung hat. Leuten zu helfen liegt mir am Herzen, deswegen möchte ich diese Verantwortung auch auf mich nehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Weil ich gute Regelkentnisse habe und immer freundlich zu anderen Spielern bin. Ich habe schon Erfahrung auf MRP als Moderator gesammelt und weiß was ich ,,zu machen habe". Ich kann gut mit stressigen Situationen umgehen und Kritik vertragen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator:

Nein, ich war bisher noch nie ein Teammitglied eines Servers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits im Team habe aber mein Rang abgegeben.

13. Probleme mit Nutzern:

Abgesehen von kleinen Unstimmigkeiten hatte ich noch nie Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte noch nie mit Teammitgliedern Probleme.

Sollte es dennoch ein offenes Thema zu Punkt 13. und 14. geben, würde ich dies gerne lösen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja 1 mal für ,,Es reicht" glaube ich.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 11 Verwarnungen erhalten die bereits inaktiv sind.

TeammitgliedGrundZustandDatum
    Gravel SunshineTrollingInaktiv8.04.2021
    Levi Palme ItaliaRDMInaktiv31.10.2020
    Fix ExitFailRPInaktiv15.10.2020
    Julian SeniorFailRPInaktiv14.10.2020
    David DorferTrollRDMInaktiv19.03.2020
    Jochen Ottoman12FInaktiv16.03.2020
    Max WhiskyRDMInaktiv27.09.2020
    Ralle Palme DorferRDM | KOOPInaktiv15.03.2020
    Ragna Italia12FInaktiv16.03.2020
    Kenny DoggoRH | FAILRPInaktiv08.10.2020
    David SeniorTrollRDMInaktiv10.10.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich habe die Kritik der letzten Bewerbung sehr zu herzen genommen und an mir gearbeitet.

Mfg Max

• Hey,

es war zu erwarten, dass eine neue Bewerbung von dir folgt, was ja nicht mal schlimm ist, ich finde es persönlich sogar toll, wenn du Interesse zeigst.

Jedoch muss ich erneut sagen, ich bin dagegen. Warum?

Das erkläre ich Dir und auch den Lesern.

Nach meinem Karten auf dem Tisch legen unter deiner letzten Bewerbung habe ich mir gedacht, du änderst dein Verhalten, dies hast du auch getan, nur zu wenig.

Du bist trotz der Ablehnung, wo ein Grund drin steht, immer noch der alte.

Dein Verhalten hat sich nicht verbessert, geschweige denn in irgendeiner Form verändert.

Mit meinem letzten Beitrag meinte ich nicht mit trollen, dass du OOC-Gespräche mit schlechtem RP sprengst, ich meinte damit deine allgemeine Art.

John, Hand aufs Herz und sei ehrlich.

Willst du wirklich Moderator werden? Du weißt genau, was man dafür tun muss.

Du weißt genau, wie man sich verhalten muss.

Das Verhalten eines Moderators soll ein Vorbild für andere Spieler sein, das heißt so ruhig wie möglich und nicht abfuckend, wie du nun mal bist.

Du gehst auf jeder Kleinigkeit ein, die du gerade vor Augen hast und das nicht im positiven Sinne, du gehst hin und machst.. Blödsinn, singst rum oder machst irgend welche Geräusche, die nichts mit der Situation zu tun haben.

Und.. mir ist noch etwas aufgefallen.

Klar, um Moderator zu werden, muss man eine gewisse Aktivität vorweisen. Aber du zeigst auch nur dann Aktivität auf, wenn du dich bewerben willst.

Du bist nur dann online, wenn in 3 Wochen eine Bewerbung von dir kommt.

Wenn du dann abgelehnt wirst und denkst, jo ne jetzt gerade keine Lust, dann bist du >1. Stunde auf dem Server und das ist nicht die Aktivität, die von einem Moderator gewünscht ist.

Wie auch im letzten Beitrag möchte ich dir nicht die Chance versauen, aber wenn man keinerlei Besserungen sieht, hat man keine andere Chance.

Ich offenbare hier gerade und auch im letzten Beitrag deine dunklen Seiten, die nicht jeder kennt.

Ändere dich, gehe nicht auf alles ein, was dir gerade vor die Augen fährt und mach was draus, denn ich weiß, wenn du was willst, dann schaffst du es auch.

Das hast du mir damals unter "Enrico" gezeigt. Damals auf Bangclaw.. weißt du noch? Ich denke schon. Ich war sehr überraschst, wer du eigentlich bist. Wow.

An sich bist du ja ein super Kerl, aber dein Verhalten ist einfach grausam.
    Änder' deine Art und ich bin bereit, dir eine Chance zu gewähren, aber so wie du jetzt bist leider nicht.

Dagegen

Durch meine gute Teamfähigkeit bin ich bereit die anderen zu unterstützen und Spielern zu helfen.

Das mag ja schon sein, aber wie willst du es tun, wenn du zu jedem hingehst und anfängst zu singen?

Trotz meines Alters von 15 Jahren besitze ich eine hohe geistige Reife die sich auch durch mein Verhalten zeigt.

Das ist eigentlich echt schön, aber.. Dein Verhalten ist in meinem Augen nicht akzeptabel.

EDIT:

Ich möchte niemandem was böses auch nicht dir John, du weißt ich mag dich als Person aber ich sehe dich momentan nicht in diesem Posten

• Moin Rayen ich verstehe nicht was du meinst... Ich habe mein Verhalten geändert. Als ich damals angenommen wurde hatte ich auch viel Aktivität gezeigt. Ich bemühe mich sehr und weiß nicht was du meinst (Singen oder Geräusche) ich gehe weder zu Leuten hin und singe irgendwas oder mache irgendwelche Geräusche. Weiß auch nicht was du damit meinst das ich es als ,,Enrico" gezeigt habe das mein Verhalten besser ist. Ich bemühe mich wo ich kann und strebe den Posten wirklich an. Wenn du meinst das mein Verhalten nicht akzeptabel ist, ist das deine Sache. Allerdings benehme ich mich gut. Ich bin auf die Punkte der letzten Bewerbung eingegangen und habe daran gearbeitet!

• Moin Rayen ich verstehe nicht was du meinst... Ich habe mein Verhalten geändert. Als ich damals angenommen wurde hatte ich auch viel Aktivität gezeigt. Ich bemühe mich sehr und weiß nicht was du meinst (Singen oder Geräusche). Weiß auch nicht was du damit meinst das ich es als ,,Enrico" gezeigt habe das mein Verhalten besser ist. Ich bemühe mich wo ich kann und strebe den Posten wirklich an. Wenn du meinst das dies nicht so ist liegst du falsch. Ich bin auf die Punkte der letzten Bewerbung eingegangen und habe daran gearbeitet.

Damals unter deinem alten Namen, dort fragest du mich ob wir falls du Hilfe brauchst, zusammen einen Support machen können, wo ich in keiner Form gegen war ich habe mich sogar gefreut, dass mich jemand fragt, ob ich ihn helfen kann.

Ich sagte ja, du hast dich geändert, aber nur zu wenig, du gehst zb. wenn ein Autounfall passiert ist, dort hin und störst das RP.

Du gehst zu Spielern hin und sagst du hast diese lieb, was in meinem Augen aus reiner trollintunition ist.

Wenn ich echt falsch liege, dann bitte zeig es mir, du redest über Besserungen aber sehen tue ich keine.

Schau mal, damals habe ich geredet und geredet und jetzt laufe ich rum und mache nichts bzw. interagiere nur mir Leuten, die was von mit wollen und gehe nicht zu einem Fight hin, mache Bilder, stelle mich im Weg und stör es einfach.

• Bitte nicht nochmal unter diesen Kommentar schreiben weil es sonst zu viel wird Danke! Also folgendes ich interagiere nun mal gerne mit Leuten auch wenn wir nichts miteinander zu tun haben. Du bist da anders als ich, du stellst dich 5h als Koch hin redest nicht viel außer jemand möchte was kaufen etc. Ich finde das es auch nicht störend ist wenn man mal zu nem Kollegen geht und irgendwas sagt mit ,,ich hab dich lieb". Das stört meiner Meinung nach niemanden. Bilder von einem Unfall habe ich auch nicht gemacht und weiß erneut nicht was du meinst. Allgemein bin ich in den letzten Tagen in mich gegangen und habe überlegt was ich falsch gemacht habe und daran gearbeitet. Nun allerdings kann ich keinen neuen Menschen aus mir machen nur weil jemanden etwas stört. Wie gesagt Rayen ich gebe mein bestes dafür um erneut Moderator zu werden. Schönen Abend noch

• hatte vor 2 Tagen einen Vorfall wo du mich komplett ohne Grund angefahren hast, dafür hattest du auch eigentlich einen Warn erhalten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie auch immer ist dieser nicht mehr da, trotzdem ist dein Verhalten mehr als nur troll haft, sei es 80x rumschreien "wir sind young & Hungry" (Im knast oder auf der Straße ) Oder das einfach aufmüpfige Verhalten gegenüber anderen Usern. Meiner Meinung nach bist du derzeit nicht bereit den Posten eines Moderators vernünftig auszuführen

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.