Bewerbung zum Forum-Moderator von Neogyt (Der Koenig)

• 1. Steam Name: Neogyt|Bastiii (DerKönig]

2. Steam-ID: STEAM_0:1:11296343

3. Realer Name: Sebastian

4. Mein Alter:
    30

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: FireX

5b. Welchen Rang habe ich dort:
    Admin_Don

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Februar 2015

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: 24/7

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Da ich gerne meinen Server im Forum unterstützen und dem MG-Team helfen möchte, damit ihr nicht mehr soviel Arbeit habt :)

9. Warum sollten wir dich annehmen: Ich bin kompetent genug und bringe Erfahrung im Umgang mit Foren und Menschen mit. Bin neutral eingestellt und erledige meine Aufgaben mit Gewissen.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Ja

11. Probleme mit Usern: Nein

12. Probleme mit Admins:
    Nein

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

14. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen aber auch wenn es nichts wird, sage ich Danke für eure Aufmerksamkeit. Ps. Bissel kurz die Bewerbung, dennoch hoffe ich das ich genügend Informationen geben konnte.

MfG

Neogyt

2 Mal editiert, zuletzt von Neogyt (Der Koenig) ()

• Deine Bwerbung ist gut.
    Farben und Schrift gut ausgewählt.

Du besitzt auf jeden Fall genug Kompetenz um den Job zu machen.

Problem:Das Team ist mit 6 Forum-Moderator genug. (Meine Meinung)
    und ich finde 13 Beiträge sind etwas zu wenig.

Ich #enthalte mich.

• Soweit ich gehört habe, sind 6 Forummods "im Moment" die Grenze, weswegen erst einer demoted werden müsste, damit du auch einen Platz bekommen könntest.

Ich wäre für einen #Freeze, bis ein Platz frei wird.

• und ich finde 13 Beiträge sind etwas zu wenig.

Dir ist bewusst das, dass Forum erst neu Aufgesetzt wurde und somit der Zähler also nicht alle meine Beiträge anzeigt?

Und mir wurde mal gesagt das von es vom jedem Server, 2 Forum-Mod´s gibt, daher also 8 Mods + Forum-Admin :)

Ich hatte mich ja schonmal Beworben aber Saftii war schneller xD

Anmerkung: Bitte mal die Vorlage bearbeiten da diese Rechtschreibfehler bzw, einen falschen Satzbau aufweist.

Richtig: Habe ich schonmal ein Forum Moderiert
    Falsch:War ich schonmal ein Forum Moderiert

• Dir ist bewusst das, dass Forum erst neu Aufgesetzt wurde und somit der Zähler also nicht alle meine Beiträge anzeigt?

Du hast recht!
    Das Forum wurde vor ca.2 Wochen neu aufgesetzt.
    Dies ist auch nur meine Meinung.

• Und mir wurde mal gesagt das von es vom jedem Server, 2 Forum-Mod´s gibt, daher also 8 Mods + Forum-Admin

Es waren früher 5 FireX Spieler Forum-Moderator, na ja... Was soll ich dazu sagen, außer das ich noch nie von so etwas gehört habe und es bei Synteks Bewerbung hieß , dass im Moment 6 die Grenze sind.

• Es waren früher 5 FireX Spieler Forum-Moderator, na ja... Was soll ich dazu sagen, außer das ich noch nie von so etwas gehört habe und es bei Synteks Bewerbung hieß , dass im Moment 6 die Grenze sind

Es wurde damals so unter meine Bewerbung geschrieben, da bin ich mir ziemlich sicher aber wenn, ist es ja auch nicht so wild :) Ich warte auch :P

• Gutes an dir und der Bewerbung :D
    -Bist alt genug
    -Bist Aktiv
    Negativ:
    Es gibt Momentan sehr viele Forum Moderator
    Im ganzen #Dafür
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum-Mod“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Neogyt (Der Koenig)“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.