Entbannungsantrag von Nebula

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: nebula

Steam-ID: STEAM_0:0:63863454

Grund der Verbannung: Namen gefaked

Wie lange bin ich gebannt: Permanent

Ausführender Admin: G E R M A N

Was habe ich gemacht:
    Ich habe mit meinem Kumpel vor einiger Zeit einen Permaban auf dem BaF-Server bekommen, Grund dafür war dass wir den Namen eines Admins gefaked haben der aufgrund eines Zwischenfalls der uns nicht einmal betroffen hat den Server betreten hat. Dieser Admin hat uns OHNE VORWARNUNG einen Permaban eingehandelt, obwohl wir seinen Namen für gerade mal 10 Sekunden verwendet haben. Ich möchte an dieser Stelle betonen und auch klarstellen, dass wir uns durch seinen gefaketen Namen keinerlei Vorteile ergaunert haben, noch haben wir irgendjemanden verarscht oder sonstiges. Wir haben uns halt einmal einen Spaß erlaubt aber haben nicht damit gerechnet, dass die Reaktion dazu so strikt verlaufen würde.

Warum möchte ich entbannt werden?:
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei demjenigen Admin -in meinem und dem
    Namen meines Kumpels- entschuldigen und wir versprechen dass dies nicht
    wieder vorkommen wird, da wir aus der Sache gelernt haben.
    Ich habe den BaF Server vor bestimmt 2 Jahren oder sogar noch mehr das
    erste Mal betreten, und es hat mir schon damals sehr viel Spaß auf dem
    Server gemachtm da ich bis heute noch keinen besseren Sandbox-Server gefunden habe. Dieser Entbannungsantrag kommt jetzt relativ spät, da
    sich die ganze Sache vor ein paar Monaten ereignet hat und wir nun
    unbedingt wieder auf dem Server unsere Zeit verbringen wollen. Wir versprechen, dass Vorfälle wie diese unter unserem Namen nicht wieder vorkommen werden.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf dem Build and Fight Server! ;)

Mfg
    nebula

• Wurde anscheinend schon entbannt, von wem auch immer. Oder der Bann ist solange her, dass er schon lange resettet wurde.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannung und Entschuldigung“ zu „Entbannungsantrag von Nebula“ geändert.