1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung: Vorschlag Zur Einführung von Scp 038
3. Begründung:
Wenn Scp 038 Auch den server kommt könnte man das Roleplay Viel mehr erweitern deswegen mache ich hier den Vorschlag weil wenn man den 038 Auf den server bringt Können die wissenschaftler auch damit tests machen und es währe Praktisch Weil dann hätten die mehr zutun das man dann zum beispiel auch keykarten Kopieren Kann wenn man sie zum baum Legt Und das währe auch vorteilhaft für D-Klassen Da sie gegenstände kopieren Wie Waffen Rüstung und sowas ich würde Vorschlagen das man Dafür Eine Level 3 Keycard Braucht um zu seinem Raum Zu Kommen damit es nicht zu schwer ist dort reinzukommen und wissenschaftler ab 3 auch damit was machen weil das die meisten sind und 4 währe dann zum beispiel auch wieder zu hoch weil d-Klassen direkt mit einer 3 ausbrechen und das für die dann nicht nötig ist dort hin zu gehen Es Soll Zur Klasse Safe Hinzugefügt Werden aber mit einer 3Karte Zugänglich gemacht werden da Man Damit alles Kopieren kann und für 2Sicherheitsfreigabe Zu Stark währe weil das ausgenutzt Werden Könnte. Man kann es dann so machen das gegenstände Geklont werden ich glaube mit Spielern ist das schwer umsetzbar da das ja nicht geht natürlich könnte man auch das selbe spielermodel nehmen und es als npc oder einfach als objekt das auf den Boden Liegt spawnen aber das sind ja auch keine guten sachen Deswegen bin ich erstmal dafür das man Nur Gegenstände verdoppeln kann Falls Es irgendwann anders ist sollte personal mit einem hazmat anzug sicher vor 038 sein sollen vieleicht kann man das ja dann Programmieren Das wenn etwas scp 038 berührt ein gegenstand geklont wird und es dann doppelt da Ist Das ist Mein Vorschlag es würde Das Rp Erweitern da Wissenschaftler auch mehr zutun Hätten ich finde Es Sollte auf Den Server.
So Könnte das Ungefähr aussehen wie In Dem Spiel Scp Containment Breach Da gibt es Den Baum Auchmodern-gaming.net/attachment/15389/
4. Inhalte:
---------