Bewerbung zum SCP-066 von Bluebell

• 1. Kontakt:

S-Name: xGhost__KMK

DC-ID: Bluebell le français#5305

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:558474162

3. Ingame-Daten:

Job:Rang:Name:
    SCP-131[None]TheKids Auge Blue
    SCP-049[None]Bluedoc
    Andere[None]James Bluebell

4. Ziele:

Also Manche müssten mich eig. kennen und wissen das ich schon lange bei MG Spiele, jedoch hatte ich ein paar pausen jedoch habe ich mir Etwas vorgenommen ich will das RP als 066 Fördern! Deswegen will ich als SCP-066 durch die Gänge streifen und jeden ein Spannendes und abwechslungsreiches RP bieten!

Insgesamt will ich: Gutes RP bieten, Abwechslung in meinen RP Spaß bringen, was neues Erleben.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine Masse die aussieht wie geflochtenes Garn und Bänder, die etwa 1 Kilogramm wiegt.SCP-066 schein einen "Eric" zu suchen und wird von diesen auch gelockt. Dazu spielt wenn er Beschädigt wird Mozarts 2te Symphonie mit mehr als 100 Dezibel ab

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 21 Warns, ich weiß das ist sehr viel jedoch denke ich das ich mich sehr gebessert habe was auch zeigt das ich 4 Monate keine Warns mehr bekommen habe

6. Wurde ich bereits gebannt:

Eig. will ich mich nicht dazu äußern aber ich habe etwas meine Ausdrucksweise bei den Letzten Ban verfehlt was zu Meta führte.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag von 14Uhr bis 23 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Dies wars mit meiner Bewerbung ich freue mich das du diese Bewerbung bis hier hin gelesen hast, und ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen
    LG. Bluebell

• Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.