1. Steam-Name:
tree6thkillzy
1b. Roleplay Name:
Sean Botii
1c. Realer Name:
EzSean
2. Steam-ID:
Steam-ID:76561198798935759
3. Wie alt bin ich:
16.03.2005 (16)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
ich würde mich für den posten Moderator bewerben!
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
leider noch nicht aber würde aufjedenfall spenden!
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen habe ich im ende des jahres,habe eine pause gehabt (schule) gemacht habe angefangen habe ich aktiv ende Mai
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Freitag so ca 1-8 stunden Aktiv auf dem server
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
ich besitze gerade zurzeit keinen Rank!
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 03d 02h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich Besitze ein funktionierendes Mirkrofon (Noch nie Beschwerden)
9. Was halte ich von dem Server:
Meine meinung zum Server es macht großen Spaß mit dem ausswahl von Jobs finde ich sehr Gut es gibt sehr viele Nette spieler (Auch das Modern Roleplay Team) ein großes Lob an die
es macht wirklich viel spaß auf dem Sever und das ist auch der einzigste wodrauf ich spiele weil er einfach in meiner Top 3 liste ist natürlich Top 1
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich helfe gerne Spieler die ein Problem haben zum server..was ich gerne mag sind neue spieler aufdem server weil ich es lieb sachen zu erklären bzw die Probleme lösen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Was zeichnet dich aus und macht dich zu einem guten Teammitglied?
Überzeugt uns hier durch eine selbstkritische Darstellung eurer Person.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Da ich mittlerweile viel aufdem Server spiele habe ich viele Erfahrungen gemacht,ich hatte schon warns aber die ich aufjedenfall verbssert habe,ich bin ein hilfsbereiter mensch helfe gerne
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich auf keinen Server Mitglied
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte schon paar Konflikte mit Nutzern aber habe es immer geklärt und vertragen
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein garkeine
15. Wurde ich jemals gekickt:
nein noch garnicht!
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja es gibt leider schon 8 aber ich habe draus sehr viel gelernt:RDM,CDM,Failrp und NLR-Bruch aber habe draus gerlernt
15c. Wurde ich bereits gebannt:
ja ich wurde einmal gebannt es ist schon bisschen länger her müsste wegen Failrp gebannt worden sein aber sonst noch nie
16. Persönliche Stellungnahme:
ich würde micht sehr sehr freuen für eine Positives Feedback ich bedanke mich herzlich und hoffe das ich in der zukunft mit dem rank Moderator spielen kann.ich bedanke mich für die zeit das ihr euch das durchliest.... Mit Freundlichen Grüßen eu