Bewerbung zum Moderator von Dragon

• −12

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Dragon21059.

1b. Roleplay Name:

Police DepartmentScalettaFire Department
    918 Dean SchmiedCarlo F.Scaletta5095 Dean Mayer
    Private AssociadoProbitionary Firefighter

1c. Realer Name:

Mein Echter Name lautet Dean.

2. Steam-ID:

Steam_0:0:509175095

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten den PRP Moderators bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte bis Ende März spiele ich aktiv Auf dem PoliceRp Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-DoFr-SaSonntag
    12:00-21:3012:00-01:0010:00-22:00

[Die Angegebenen Zeiten könnten vielleicht etwas Abweichen kommt auch drauf an wie ich gerade Zeit hab]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang des Donators auf dem Server PoliceRp

7b. Gesamte Spielzeit:01w 5d 21h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze mein Headset: Onikuma K10

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin von dem Server sehr begeistert, vor allem durch das neue Update ist es meiner Meinung nach nochmal um einiges Realistischer geworden, da nicht jeder mehr direkt so extrem Reich wird wie es im alten Staat möglich war. Die Community ist sehr nett und immer Hilfsbereit. Vor allem wird auch dass Rp ernst genommen sodass man auch ernsthaft spielen kann. Es wird nie langweilig auf dem Server ,da es eine Große Auswahl an Aufgaben und Methoden gibt um Geld zu verdienen. Die Teammitglieder machen einen sehr guten Job, was dazu beiträgt, dass das Spielerlebnis nicht abnimmt. Es werden stets Wünsche und Anregungen der Community berücksichtigt und mit eingebaut.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als ich das erste mal von Freunden auf den Server eingeladen wurde, wurden mir einige Sachen erklärt. Ich habe mich schnell eingefunden und Gefallen an meinem ersten richtigen Roleplay gefunden. Für einen Spieler, der nicht nur keine Kontaktpersonen hat, sondern vielleicht nichtmal Roleplay Erfahrung, ist es sehr schwer sich auf dem Server langzeitig zu beschäftigen. Ich möchte den neuen Spielern die Brücke zum Roleplay erbauen, da eine lebendige Stadt, eine Stadt mit gutem Roleplay ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein stets Motivierter Mensch welcher Spaß am helfen hat. Wenn ich jemandem helfen kann macht es mich immer wieder aufs neue Glücklich. Ich habe die Fähigkeit alles Subjektiv zu sehen, welche für den Support sehr wichtig meiner Meinung nach ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch Kein Teammitglied auf anderen Servern

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht Mitglied des Teams

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind noch keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde schon wegen zu langer Abwesenheit vom Server gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe zwei Verwarnungen erhalten die sind aber inzwischen schon Inaktiv. Grund Dafür war FailRp

modern-gaming.net/attachment/14028/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht vom Server gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir eine Bewertung da lassen und das ich euch hoffentlich bald helfen kann im Support
    Und könntet ihr mir auch sagen was ihr an Bewerbung Nicht gut finde wenn ich dislikes bekomme wäre echt nett danke

Mit Freundlichen Grüßen

Dean

• Hey, Dragon

Wie Ali-Sensei unter deiner letzten Mod Bewerbung geschrieben hat darfst du dich erst in einer Woche neu bewerben von Montag bis heute waren es jedoch nur 3 Tage und eine Woche besteht aus 7tagen das Team weiß deine Intresse jedoch musst du warten wenn du eine Bewerbungssperre bekommen hast.

#Gegen eine annahme

• Hör bitte auf, dich zu bewerben um dann die Bewerbung zurückzuziehen. Bewerbe dich erst wieder, wenn du dich bereit fühlst, und damit wir das ganze nicht nochmal erleben müssen, darfst du dich in mindestens einer Woche erneut bewerben. Die Kritikpunkte die LinXiee erwähnt hat, sind nicht innerhalb eines Tages gegessen.

Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir zur Verfügung.

Das war am Montag

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Noch kurz ein paar Worte dazu, wir finden es ja wirklich toll, dass du dich so sehr um einen moderativen Posten bemühst und du bist auch wirklich ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, jedoch bitten wir dich darum, dich an die Vorgaben, welche wir dir geben, zu halten, wenn du tatsächlich Interessen an einem Posten hast.

Deine aktuelle Bewerbungssperre läuft noch bis zum 17.05. und wir bitten dich darum, diese nun wirklich einzuhalten und bis dahin nicht erneut eine Bewerbung zu schreiben, da wir sonst anfangen, sehr stark an deiner Kompetenz zu zweifeln. Nimm dir am besten die Zeit bis zum Ablauf der Sperre und erstelle eine perfekte Bewerbung, damit deine Chancen für eine Annahme dann gut stehen.