1. Steam-Name:
JIGSAW
1b. Roleplay Name:
Simon JIGSAW
1c. Realer Name:
Simon
2. Steam-ID:
76561198236767320
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein. Werde ich aber zu 100% !
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Ende letzten Jahres. Habe aber eine große Pause gehabt da mein PC kaputt war. Also richtig aktiv seit anfang Mai wieder.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag meisten Nachmittags bis Abends in die Nacht oder wenn ich frei habe am Morgen auch.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User.
7b. Gesamte Spielzeit:
0w 5d 14h 25m 6s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja (immer vorhanden)
9. Was halte ich von dem Server:
Für mich ist der Server super toll es macht spaß verschiedene Jobs zu spielen. Vorallem die Auswahl an Jobs gefällt mir. Die Events wie z.B. Rebellen VS Cops finde ich auch super oder die RAIDS aufs PD usw. Der Server ist wirklich der einzige Grund wieso ich Garrys Mod spiele. Super finde ich auch die Teammitglieder die meistens sofort die Tickets sich angucken wenn es um Hilfe zum Spiel geht oder einen Spieler melden möchte. Alles in einem ist es ein toller Server mit vielen Möglichkeiten und einem sehr stabilen und tollen Team.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich liebe es wirklich neuen oder auch erfahrenen Spielern zu helfen das Spiel zu verstehen (RP). Ich kann meiner Meinung nach relativ gut mit Problemen umgehen und diese fix beheben sprich sollte es Probleme zwischen zwei oder mehreren Spielern geben, könnte man sich da auf mich verlassen :) Alles in einem finde ich dass ich ein sehr hilfebreiter Mensch bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe viel Erfahrung im Thema Probleme gemacht, Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und ein sehr hilfbereiter Mensch. Wenn mal kein Teammitglied online sein sollte was früh am Morgen meistens der fall ist helfe ich gerne Spielern die eine Frage oder sonstiges haben.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein. Leider nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte kaum Probleme mit Nutzern. Wenn ich welche hatte waren diese kleine und schnell behobene Probleme.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein. Werde ich in Zukunft hoffentlich auch nicht haben :)
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein. Sollte niemals passiert sein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja das habe ich. Diese wurden aber schnell wieder beseitigt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja einmal (soweit ich mich erinnere) weil ich mal durch ein Prop durchgeschossen habe als ein RAID auf mich ging.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen. Ich hoffe ihr habt euch genug Zeit genommen es gründlich durchzulesen :) MFG Simon :)