Bewerbung zum Moderator von David Senior

• Bewerbung zum Moderator von David Senior

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet JuciNii

1b. Roleplay Name:

Man findet mich im Roleplay unter dem Namen David Senior

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist David

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:63620443

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um eine Stelle als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin Ende 2018 bis Anfang 2019 das erste Mal auf den Server gekommen und habe eine Zeit lang mit einem Freund gespielt. Damals habe ich sehr viel Mist gebaut und habe wieder aufgehört meine Zeit auf MRP zu verbringen.

Aktiv spiele ich wieder seit Mitte 2019 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag | 17 Uhr - 20 Uhr
    Freitag - Samstag | 17 Uhr - Open End
    Sonntag | 17 Uhr - 20 Uhr

*Zeiten können variieren

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Rang Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt derzeit 9w/4d/17h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Auna Mic-900B Kondensator Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe schon auf einigen deutschen DarkRP Servern gespielt. Keiner von ihnen hat mich überzeugt. Dann entdeckte ich im Jahr 2018 Modern Roleplay und spielte mit einem Freund. Es macht einfach Spaß zu spielen und seine Freizeit zu verbringen. Die Community, wie aber auch die administrativen Leute sind nett und hilfsbereit.

Der Server bietet tolle Möglichkeiten um mit Freunden oder auch mit fremden Menschen, ein tolles RP zu spielen, egal ob man raidet, man farmt, einen Shop eröffnet usw...

MRP ist sehr einsteigerfreundlich und hat ein tolles Design. Die Regeln sind super beschrieben und einfach zu verstehen.

Es erscheinen oft neue Verbesserungen und Updates, um das maximale Spielerlebnis zu erleben und das beste Roleplay zu spielen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich die Zeit als Moderator sehr genossen habe und dies gerne wiederholen möchte.

Ich habe auch Spaß daran, anderen Menschen zu helfen, egal in welcher Situation. Ich versuche für jedes Problem eine Lösung zu finden, um weitere Probleme zu vermeiden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ihr solltet mich annehmen, da ich gerne dem Team wieder unter die Arme greifen will und ziemlich aktiv bin und meiner Meinung nach ziemlich gute Regelkenntnisse besitze. Andere Eigenschaften von mir sind, dass ich sehr respektvoll und höflich bin. Ich finde für fast jedes Problem eine Lösung und höre Menschen gerne und genau zu.

Ich bin mit dem administrativen Team sehr vertraut, weshalb eine Zusammenarbeit perfekt klappt.

Ich denke, dass ich in meiner 1,5 jährigen Laufbahn als Teammitglied meine Arbeit (meistens) gut erledigt habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich hatte bereits einen eigenen kleinen Minecraft Server. Ich war auch schon Moderator auf einem TTT-Server und auf Modern Roleplay.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits 3x Moderator (und ca. 5 Monate Admin) auf MRP. Das erste Mal vom 10. März 2020 bis 14, April 2020. Hier wurde ich wegen Abuse demoted.

Das zweite Mal vom 31. Mai 2020 bis 24. Juni 2020, hier wurde ich demoted, weil ich über ein anderes Teammitglied gelästert habe.

Mein 3. Moderator (und Admin) war ich vom 4. Juli 2020 bis 16. Juni 2021 Moderator / Admin.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier sind mir keinerlei Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur wegen dem Grund "AFK" gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich habe bereits 5 Banns erhalten:

27.November 2019 (Offlineflucht), wurde geraidet, PC ist abgestürzt, und musste die Grafikkarte austauschen

Entbannungsantrag von David Cookie

30. November 2019 (Beleidigung, NLR-Bruch), Simon Eden OOC beleidigt und NLR Bruch begangen)

Entbannungsantrag von David Cookie

28. Dezember 2019 (FailRP), keine 20 Minuten als Terrorist zwischen den Anschlägen gewartet

Entbannugsantrag von David Wahkabov

5. Februar 2020 (Voteban - RandomWarrant), zuerst geraidet, dann Polizist gewechselt und ohne Grund in das Haus gegangen (Warrant)Entbannungsantrag von David Sades

29. Februar 2020 (FailRP), geraidet und eine unbewaffnete Person getötet. | Hier wurde ich nach einem Gespräch mit Zara entbannt

16. Persönliche Stellungnahme

Erstmal danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin für Feedback immer offen.

Und ja, mir ist bewusst, das dies mein 4. Mal im Team wäre.

• David ist ein Guter. Muss halt einfach straight up sagen dass seine letzte Verwarnung absolut dämlich und absolut unnötig ist. Zwischen meiner und seiner letzten liegt über ein ganzes Jahr. Er hat ja an sich die Regelkenntnisse, aber hat wohl an diesem Tag geschlafen. Er hatte seinen Job auch ziemlich gut gemacht und selbst nach seinem Demote hat er immer fleißig Tickets geschrieben. Macht auch immer wieder Spaß mit ihm RP zu führen. Ich bin für eine Annahme

• Auch wenn ich diese Nachricht am Handy verfassen muss und mich am Wochenende leider von meinem PC verabschieden musste, durfte ich die Zeit wo David Moderator war und auch die Zeit danach mit ihm erleben.

Er machte ein sehr guten Job, kennt die Regeln super und ist ein sehr sehr netter Bursche.

Seine Vergangenheit ist etwas düster, aber nicht jeder hat eine strahlende weiße Weste.

Ganz klar für eine Annahme, David ist unter anderen einer der vielen Personen, dich ich kennen lernen durfte, aber einer der wenigen, die wirklich bezaubernd sind.

• mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.