Gefängnispositionen als Gefängniswärter ändern

• 1. Art des Vorschlages:

Der Gefängniswärter sollte der EINZIGE sein, der die Position des Gefängnis bestimmen kann

2. Beschreibung:

Wie schon erklärt sollte der Gefängniswärter der einzige sein, der die Position ändern kann.

3. Begründung:

Rayen hat etwas ähnliches vorgeschlagen und es wurde abgelehnt da man noch mehr Abuse verhindern möchte. Deswegen schlage ich vor, dass man dem Wachtmeister dann im Gegenzug die Permission zum ändern entzieht. Rayen's Argumentation kann ich im Endeffekt nur wiedergeben, da der Wachtmeister literally nichts mit dem Gefängnis zu tun hat und es deutlich einfacher für die Gefängniswärter wäre, ihren Job zu managen wenn sie actually selber entscheiden können wo das Gefängnis liegt.

4. Inhalte:

Schon vorhanden

• Endlich jemand, der es versteht xD

Ich schrieb in meinem Beitrag, dass ich damit zufrieden sei, wenn beide die Rechte bekommen, und es wurde sich auch irgendwie nur darauf bezogen.

Aber oh yea.. Super Vorschlag Hakase! Bin eindeutig deiner Meinung.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • Es gibt keine „Berechtigung“ welche bestimmt wer die Positionen setzen darf. Es gibt nur eine allgemeinere, nämlich wer Wachtmeister ist. Diese „Berechtigung” geht aber noch mit paar mehr Sachen als die Jailposition Hand in Hand, unter anderem die Vergabe von Waffenlizenzen.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.