Entbannungsantrag von [MG] Sturmy.-

• 1. Steam Name

〤〤Klappstuhl〤〤[MG]

1b. Roleplay Name

Harrisson Legnani

2. Steam ID

76561198869880118

3. Grund der Verbannung

Respektlosigkeit im Support

4. Wie lange bin ich Gebannt

3 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen

5 Inaktive (2 Aktive) müssten das sein

6. Ausführender Admin

Tarik Kusnezow | @Louis.

7. Was habe ich gemacht

Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich sollte warscheinlich

Allgemein Respektlos gewesen sein, was genau ich gesagt habe weiß

ich nun leider nicht mehr. Das kann aber leider daran gelegen haben das ich

zuvor einen Warn bekommen habe, weswegen ich ein bisschen überreagiert habe.

8.Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte gerne entbannt werden, da ich ein sehr Aktives Mitglied bin,

ich möchte ungern 3 Tage Inaktiv bleiben in meiner Einheit als 1SGT. Trotzdessen

möchte ich das, dass Teammitglied sich jetzt angesprochen fühlt : Sorry wegen der Situation

ist ein bisschen scheiße wenn man so Provoziert im Support. Habe mir das mal durch den Kopf gehen lassen,

und habe herausgefunden das es nicht so cool ist oder das man noch bock auf den Spieler hat. Hatte die Situation auch

mal als Supporter. Hier nochmal für die leute, bei denen ich in die Basis reingeschossen habe mit den Heli :

War nicht extra, war wohl ein bisschen Scharf darauf einen Panzer zu Zerstören.

Wird nicht mehr vorkommen!

Kann ich Wissen was der Grund ist warum man Dislike ?

2 Mal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] Sturmy.- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

Ich denke da du erst Heut gebannt wurdest und es nur 3 Tage sind ist dies ja wohl auszuhalten.

Dazu kommt das du bereits von mir eine Mündliche Verwarnung bekommen hast wegen Respektlosigkeit.

MfG - Kasumi

Einmal editiert, zuletzt von maurizio ()

• Hallo,

hierbei kann ich Kasumi nur zustimmen, du bist schon mehrfach aufgrund einer Respektlosigkeit aufgefallen.

Da du im Support mit mir sehr Respektlos geworden bist und zuerst gar keine einsicht ggü. deines Warns gezeigt hast, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

In diesen 3 Tagen kannst du dein Verhalten genauestens überdenken und dich über die Serverregeln informieren.

Somit Abgelehnt.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.