1.
[MK] 〤〤Klappstuhl〤〤[MG]
1b.
Kayba Stratovski
2.
76561198869880118
3.
Verwarnungslimit Erreicht [FearRP]
4.
1 Woche 2 Tage
5.
6 Aktive [Jnaktive weiß ich nicht]
6.
Eric on Duty | Eric Stone
7.
Ich wurde von einem SHD'ler in Handfesseln genommen und der hat mich dann in richtung
Zellen gebracht, daraufhin habe ich mich immer wieder Befreit während der mich mit
einem Taser Bedroht hatte. Diese Situation war irgendwie unnötig in meinen Augen
aber mein Big Brain hatte mal wieder sich gedacht "Boarr ja man lass mal machen".
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum, aber manchmal bin ich irgendwie so.
8.
Ich möchte Entbannt werden da ich nach dem Bann erstmal auf Military RP gegangen bin und
erst darüber in Ruhe nachgedacht habe, und bin dann mitten im Game darauf gekommen
das es ja mal eine Chance wert ist, also wie man gerne sagt, Fragen kostet nichts. Wie auch immer,
wie ich oben schon gesagt habe war es Unnötig die Situation und ich mich
eig. von meiner Guten Seite zeigen wollte, aber mein Brain es mal wieder nicht hingekriegt hat.
Tut mir nochmal leid an den Teammitglied was gesagt hat, das er hofft das ich mich von meiner guten
Seite zeigen soll, hiermit habe ich es Vermasselt ...... habe dafür eig. auch keine Worte mehr aber
Zeit zurückspuhlen kann ich nun leider auch nicht. Ich möchte eig. nur wie jeder anderer, wieder auf
SCP:RP Spielen, da dieser Spielmodus einfach Fun macht und man dadurch gut Zeit vertreiben kann, die sache ist es gibt
ja auch ehrlich gesagt nicht so viele SCP Server, deswegen nervt es mich gerade ziemlich das ich diesen Bann bekommen habe.
Sorry an das Mädchen was ich das RP kaputt gemacht habe, und an das Teammitglied was wieder so
einen unnötigen Support von mir machen musste.
Naja, ich hoffe ich konnte mich zum wenigstens hier im Antrag von meiner guten Seite zeigen.
Addio!