1. Art des Vorschlages:
Ich bin für einen Stalker - Job in MRP.
2. Beschreibung:
Der "Stalker" ist wie ein Hitman, nur das man die Person nicht umbringt, sondern nur stalkt und mit dem Gegenstand "Kamera" das Opfer filmt. Das was der "Stalker" filmt wird live an den Auftragsgeber gesendet (Da muss man schauen wie das funktioniert, ob der Auftragsgeber ein Tablet oder so bekommt). Der "hit" würde dann um die 5-10k kosten und es können vielleicht so um die 2 Stalker pro Map geben (Der Preis und die Anzahl der Stalker kann sich natürlich ändern).
3. Begründung:
Ich finde das eine coole und nützliche Sache, denn als Dieb kann man dann einfach einen Methkoch stalken(Natürlich nur wenn man weiß das er ein Methkoch ist, sonst wäre es ja FailRP), ohne gesehen zu werden. Und nehmen wir mal an wenn der "Stalker" gesehen wird, kann der Methkoch nicht wissen wer Ihn stalkt, oder ob er überhaupt gestalkt wird (Also wer den Auftrag aufgegeben hat).
Ich hatte ja auch mal einen Vorschlag zum Thema "Cryptowährung" (gerne anschauen!) Mark meinte darauf, dass sie etwas illegales wollen zum Geld verdienen und da wäre der Stalker Job gut!
4. Inhalte:
Die Stalker Idee an sich hatte mein Kollege Timo Karlos. Ich hatte aber die Inhalte zu der Idee (Wie der Job funktioniert).
Was haltet Ihr davon? Gerne in den Kommentaren reinschreiben! :) Habt noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Yeah/Timo Jäger