Entbannungsantrag von Friedrich Köhler

• Ich schicke dies von meinem Account ab da die Person keinen Forum Account hat.

1. Steam-Name:

Friedrich56848

1b. Roleplay Name:

Israeli Air Force

PFC

Friedrich Köhler

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:221018585

3. Grund der Verbannung:

NLR | FailRP | SupportRDM | BSA | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte keine Warns

6. Ausführender Admin:

Muhammed Abdullah | Big Chungus

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Insurgent ein Koalitionsmitglied welches keine Gefahr war und auch nicht die Kriegspause gestört hatte umgebracht.

Ich kannte die Regeln nicht, da ich nur 7h Spielzeit habe und meinte dann im Support dass der Moderator nicht Recht hätte.

Ursprünglich belief sich meine Strafe auf 2 Wochen aber da ich nur 7h Spielzeit hatte sah ich dies nicht ein und tötete den Moderator,

da ich in der Situation nicht über mögliche Konsequenzen nachgedacht habe. Mein BSA Grund kam da ich im Support meinte dass ich mit 7h Spielzeit

keine 2 Wochen gebannt werden sollte. Den perma danach jedoch habe ich aufgrund des Tötens des Moderators verdient

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden um wieder mit meinen Kollegen spielen zu können. Ich war von der Situation genervt und sah meine Strafe nicht ein.

Ich möchte mich hiermit bei allen betroffenen entschuldigen. Vorallem will ich mich bei dem Mod welchen ich getötet habe entschuldigen.

• Nun ich bin Dagegen und Liste hier ein paar Gründe auf,

1. Er wurde erst Gestern Gebannt, deswegen glaube ich das da erstmal ein wenig Grass drüber wachsen sollte.

2. Er ist im RP und Außerhalb des RPs sehr sehr Oft Respektlos und Troll Haft vorgekommen.

3. Hat er mich mehrfach Beleidigt und mich Verbal Angegriffen auch noch nach der Bannung.

• Nein nein und nochmal nein,

du wirst in den Support gezogen, weil du erneut deinen letzten Todesort aufgesucht hast, dort Leute getötet hast und zuvor als Insurgent befohlen die Leute dort zu töten.

Als du dann durch Felix und mich in den Support gezogen worden bist, hast du behauptet es nicht getan zu haben, als ich dich dann mit den Logs enttarnt habe, hast du es zugegeben.

Nach einer Zeit habe ich mich mit Felix kurz beraten, was für eine Strafe angemessen ist, danach zogen wird dich zu uns und teilte dir mit, dass du einen Ausschluss für 2Wochen erhältst, du meintest dann das die Strafe zu hoch ist etc., woraufhin Felix dich für eine Längere Zeit des Servers verweisen wollte, kamst du plötzlich mit Aussage wie es ist sowieso unfair ggü. den F2P Usern, da diese alles Farmen sollen, ich erklärte dir daraufhin, dass du eben für eine 100 Euro Spende natürlich etwas zurück erhälst, als Spielwährung.

Nach einer endlosen Diskussionen, sagtest du dass er dich bitte Perma Bannen soll, da der Server laut deiner Aussage "Größte Scheiße" ist und du nie wieder auf den Server kommst und wir uns nicht wundern müssen warum irgendwann keine Spieler mehr besitzen.

Die ganze Support-Sitzung wurde durch Cheerio spectatet und dieser teilte uns mit dass wir dich Permanent verweisen sollen, Felix teilte dir mit dass du ihn erhälst.

Danach meintest du "wenn das so ist" und hast anfangen auf uns zu schießen, cheerio kam aus dem Invis raus und hat dich gefreezed.

Ich fragte dich in der zwischen Zeit ob du es Lustig findest sowas auf dem Server zu machen, du sagste "ja, ich finde sowas lustig", dann wurdest du gebannt.

Du bist ein Respektloser Spieler, du kannst aufgrund eines Flugzeugs Limits keins ausparken und wirst dann ggü. einem Moderator extrem Respektlos im Ticket und meinst, dass du dafür gefarmt hast und jetzt auf der Stelle eins gespawnt haben möchtest.

Leute die keinen Respekt ggü. Leuten haben, die nichts für das Limit können oder nur ihre Aufgaben als Mod/Admin nach gehen, so zu nerven, oder den Spaß daran zu nehmen hat eig. nichts auf dem Server zu suchen.

Aber die Entscheidung liegt bei Felix, jedoch würde ich dich nicht entbannen.

• Hallo.

Ich habe dir bereits gesagt das ich den Entbannungsantrag nicht sofort annehmen werde. Der gebannte sollte sich hier wenigstens die Mühe machen sich einen eigenen Forum-Account zu erstellen und die Situation richtig darzustellen. Ich werde also diesen Entbannungsantrag ablehnen.

Sollte in mindestens. 2 Wochen nochmal Interesse an einer Entbannung bestehen kannst du gerne nochmal einen Entbannungsantrag verfassen, jedoch sind die Ereignisse deutlich zu jung um eine Entbannung oder Verkürzung auszusprechen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.