Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Chris Numno

• 1. Roleplay Name

Ich Heisse ingame Chris Numno

2.Steam-ID

STEAM_0:1:129941935

3.Wie Alt bin Ich?

Ich bin 14 Jahre alt höre mich trotzdem wie 12 an.

5. Wie lange spiele ich ungefähr Aktiv auf dem Server?

Ich spiele schon ungefähr seit dem 8.08.2021 schätze ich mal, und werde weiterhin aktiv spielen!

6.Gesamte Spielzeit

3D 10H 35MIN.

7.Warum Möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?

Ich möchte das meine kollegen Zb. Der White Suit Nicht Stirbt und das die Foundation ein sicherer Ort bleibt!!

8.Warum sollten wir dich annehmen?

Ich höre auf befehle, Bin sehr aktiv!, Donate wenn ich Geld habe, Und mache fast keine Fehler!, Und Roleplaye anständig!

9. Habe ich Verwarnungen oder Banns?:

3 Aktive Verwarnungen.

9 Insgesamte.

Banns: 0

Gründe:

RDM: 2x

FearRP:4x

Meta Gaming:1x

OOc im IC : 1x

RDT: 1x

NLR bruch: 1x

Ich werde Natürlich aus meinen fehlern lernen und sowas niewieder tuen.

10: Da hab ich nichts zu sagen :D

11: Habe mir viel zeit genommen und mit meinem Kollegen geklärt was ich am besten schreiben könnte!

Würde sooo gerne GOC Orange Suit werden weil so die anderen sachen langweilig werden aber immernoch Spass machen. :thumbup: :thumbup:

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Gobal Occult Coalition Orange Suit“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Gobal Occult Coalition von Chris Numno“ geändert.
  • Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Gobal Occult Coalition von Chris Numno“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Chris Numno“ geändert.
  • Zitat von kingbing

Habe mir viel zeit genommen

Hallo ich finde man sieht das du an manchen Punkten dir zu viel Zeit genommen hast und an manchen zu wenig.

Als Beispiel Punkt 9 : dort hast du dir zu viel Zeit genommen da hätte ein Screenshot ausgereicht. Doch am Ende fehlt mir die Struktur, vorher hattest du Unterpunkte mit blau geschrieben doch bei Punkt 10 und 11 hast du die Unterpunkte nicht mehr aufgeschrieben und auch nicht markiert.

Das ist was mir persönlich ins Auge fällt vllt hilft es dir ja.

• Sehr geehrter Bewerber, hiermit müssen wir ihnen mitteilen, dass sie nicht genommen wurden.

Grund dafür ist ihre scheinbar mühelose, sowie auch definitiv zu kurze Bewerbung. Ebenso haben

wir als Leitung kein Bild von ihnen.

Wir bedanken uns trotzdem für ihr Interesse.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.