Bewerbung zum Capo der Scaletta von Alessio P. Scaletta

• Bewerbung zum Capo der Scaletta

1.Kontakt

Steam: Youko Inokuma

Steam Profil : Steam Profil Link

Discord tag: Aya Komichi#1365

2.Steam-ID:

76561198199356649

3.Ingame Daten

Spielzeit auf dem Server | 243 Stunden | 1 Woche 3 Tage 3 Stunden

Name Beruf Rang
    Alessio P. Scaletta Scaletta Associado
    Donatello Pasta Zivilist /

4.Ziele

Mein Ziel als Capo der Scaletta ist es eine bessere Verbindung zwischen der Führungsebene und den Unteren rängen herzustellen so das sie nicht für jede Kleinigkeit wie Wein trinken zum Godfather oder Underboss rennt und fragt ob sie dürfen oder ob sie die oder die Person ausrauben können. Sprich möchte ich der Führungsebene etwas Arbeit abnehmen und diese nebenbei weiterhin unterstützen bei, Organisieren von Geiselnahmen, Ausbildungen oder Bankrauben. Des weiteren möchte ich die Scaletta mit neuen Mitgliedern vergrößern und ausweiten sodass wir nicht mehr wie vor 2 Wochen eine der kleinsten Parteien in der Welt sind.

5.RP-Geschichte

---------------------------

6.Wann spielst du in der Woche

Mo Di Mi Do Fr Sa So
    13- OE 13-OE 13-OE 13-OE 13-OE 14-OE 13-OE

[Die Zeiten sind momentan so aufgrund der Ferien. Ansonsten kann ich bis auf Freitag und Samstag nur bis 23 Uhr]

7.Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei jedem Für das Lesen Meiner Bewerbung zum Capo und hoffe auf ein Positives Feedback

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Capo Der Scaletta von Alessio P. Scaletta“ zu „Bewerbung zum Capo der Scaletta von Alessio P. Scaletta“ geändert.
  • Guten Tag Luis,

Wir haben uns leider dafür entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gründe hierfür sind dein respektloses Auftreten gegenüber anderen Fraktionen.

Es liegt nicht in unserem Interesse einer Person, welche sich so verhält, in eine repräsentative Position zu setzen.

Solltest du weiterhin Interesse haben, besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, sich hochzuarbeiten, solange du dein Verhalten entsprechend anpasst.

Gezeichnet,

Giovanni Scaletta und Alejandro M. Scaletta

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.