Entbannungsantrag von John Africa

• 1. Steam-Name:
    yallamcflalla

1b. Roleplay Name:
    John africa

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:
    RDM Respektlosigkeit im Support

4. Wie lange bin ich gebannt:
    3Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:
    9 Gesamt und 2 aktive

6. Ausführender Admin:
    Agent andromeda | Banane

7. Was habe ich gemacht:
    ich Habe Jemanden Geschlagen weil er mein D klassen Kollegen festgenommen hat und mich davor Getasert hatte. Ich habe im Support gesagt das ich mit mein Kollege im discord geredet habe dabei meinte der der mich reportet hat das das Regelwiedrig währe dann meinte der Supporter bzw Admin das nicht Regelwiedrig ist und er meinte dann das es bei darkRP so wäre das man nicht im discord sein Darf und dann meinte ich ja dann geh doch weiter DarkRP spielen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich habe mittlerweile eine Spielzeit von ca 3 tagen oder mehr aufgebaut spiele Regelmäßig bis 2-3Uhr mit Freunden es Tut mir leid das ich den support gestört habe und das ich unnötige Bemerkungen von mir gegeben habe das ist einer Meiner Schwächen und Das RDM tut mir auch sehr leid ich habe mir vor dem entbannungantrag nochmal die Regeln ausführlich Durchgelesen ich hoffe ich konnte überzeugen und mein entbannungsantrag wird angenommen falls ja hoffe ich wir sehen uns im RP ^^

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag John Africa“ zu „Entbannungsantrag von John Africa“ geändert.
  • Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.