3 Fading Doors hintereinander stacken verbieten

• 3 Fading-Doors hintereinander stacken verbieten? 35

1. Ja (16) 46%
    2. Nein (19) 54%

Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Hallo alle zusammen! Ich hoffe es geht euch gut. Dies ist mein erster Post hier bei euch also bitte habt Nachsicht <3

Ich melde mich hier mit einem Vorschlag, welcher das Spielen auf Modern Roleplay (meiner Meinung nach) wesentlich fairer machen wird.

Ich letzter Zeit sehe ich des Öfteren wie sich Spieler 3 Fading-Doors direkt hintereinander ohne Platz stacken. Laut Regeln ist dies völlig legitim, dennoch finde ich es relativ unfair gegenüber der Polizei sowie allen Raidern ohne Keypad Cracker. Z.B. muss sich der Polizist beim Durchsuchen des Gebäudes in die Fading-Door stellen damit sie sich nicht schließt. Mit dem Rammbock kann man die Fading-Doors nicht schnell genug öffnen. Man ist als Raider oder Polizist in dieser Situation ziemlich dem Tode geweiht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Spieler meine Meinung teilen und somit möchte ich dies hier als Vorschlag vorbringen. Ich schlage vor, den schon in den Regeln verfestigten Mindestabstand von 4x4 einzuhalten.

3. Begründung:

Vorteil: Faireres Gameplay für Raider sowie Polizeieinheiten ohne Keypad Cracker

• 1. Polizei ist kein Raid-Job. SEKs sind eher dafür da, die Umsetzung der SEKs lässt aber zu wünschen übrig, weshalb wenige Spieler, diese aktiv spielen.

2. Es ist nicht wirklich unfair, sobald diese geöffnet sind, bleiben diese die normale 1 Sekunde? standardmäßig offen, bevor es verschließt. In dieser Zeit kann man durchgehen.

3. Es verhindert jegliche weitere Platzierung anderer Fading Doors.

4. Es würde dazu führen, dass alle die selben Konstrukte bauen, weil noch weniger Konstrukte möglich zu bauen sind.

5. Eine Türsprengladung öffnet diese soweit ich weiß mit einem Schlag, zumindest ist das so intended.

Polizisten dürfen diese nutzen.

Es gab in der Vergangenheit viel unfairere Konstrukte und ab diesem Punkt denke ich, muss man einfach sagen, dass die Raider ohne diese Tricks zu sehr in den Nachteil rücken würden.

Ein simples Verbieten würde so enorm viel Gameplay zerstören.

• 1. Polizei ist kein Raid-Job. SEKs sind eher dafür da, die Umsetzung der SEKs lässt aber zu wünschen übrig, weshalb wenige Spieler, diese aktiv spielen.

2. Es ist nicht wirklich unfair, sobald diese geöffnet sind, bleiben diese die normale 1 Sekunde? standardmäßig offen, bevor es verschließt. In dieser Zeit kann man durchgehen.

4. Es würde dazu führen, dass alle die selben Konstrukte bauen, weil noch weniger Konstrukte möglich zu bauen sind.

Durchgehen ist nicht möglich, wenn dahinter 2 weitere sind und wenn man nicht in der fading door drin stehen bleibt, gehen die anderen wieder zu. und alle 3 kricht man nicht hintereinander auf

Durchgehen ist nicht möglich, wenn dahinter 2 weitere sind und wenn man nicht in der fading door drin stehen bleibt, gehen die anderen wieder zu. und alle 3 kricht man nicht hintereinander auf

Wenn sie die genannte Sekunde geöffnet ist, doch klar.

Les bitte ordentlich, was ich schreibe oder reagiere darauf ordentlich.

Ich will keine "Doch, nein, doch"-Argumentation führen...

• Meine Erfahrung war:

• Alle drei Fading-Doors bekommt man mit dem Rammbock alleine nicht schnell genug auf ohne in den Fading-Doors drin stehen zu bleiben, damit sich diese nicht wieder schließen (der Rammbock hat glaube ich einen kleinen Cooldown).
    • Wenn man in den Fading-Doors drin stehen bleibt (welche nur eine Person breit sein muss), dann wird man ganz einfach von den Verteidigern beseitigt. Der Fortschritt des Aufbruches ist dann auch verloren, da keiner mehr in der Door drinnen steht. Die Verteidiger (meist in der Mehrzahl) sind stark im Vorteil
    • Durch diese Methodik schafft man es vielleicht, dass maximal ein Polizist eindringen kann.

Ich versuche hier keine Nein, Doch Argumentation anzufangen. Ich hoffe nur ich kann mich verständlich für die Community ausdrücken. Wenn ich dennoch etwas nicht richtig aufgefasst haben sollte, dann tut es mir leid.

• Meine Erfahrung war:

• Alle drei Fading-Doors bekommt man mit dem Rammbock alleine nicht schnell genug auf ohne in den Fading-Doors drin stehen zu bleiben, damit sich diese nicht wieder schließen (der Rammbock hat glaube ich einen kleinen Cooldown).
    • Wenn man in den Fading-Doors drin stehen bleibt (welche nur eine Person breit sein muss), dann wird man ganz einfach von den Verteidigern beseitigt. Der Fortschritt des Aufbruches ist dann auch verloren, da keiner mehr in der Door drinnen steht. Die Verteidiger (meist in der Mehrzahl) sind stark im Vorteil
    • Durch diese Methodik schafft man es vielleicht, dass maximal ein Polizist eindringen kann.

Ich versuche hier keine Nein, Doch Argumentation anzufangen. Ich hoffe nur ich kann mich verständlich für die Community ausdrücken. Wenn ich dennoch etwas nicht richtig aufgefasst haben sollte, dann tut es mir leid.

Finde ab dem Zeitpunkt, ist es schwachsinnig, immer mehr zu verbieten und zu verbieten.

Und es gibt gute Alternativen, die natürlich vorerst erkauft werden müssen. (Oder durch SEKs, die genau für sowas da sind mitgebracht werden müssen)

Türsprengladung und Keypadcracker

• Wie Nuggets schon schrieb, darf man, sollte man diese Konstellation nutzen, keine weitere Fading Door platzieren. Auch die Türsprengladungen sind sehr effektiv, welche der SEK-Leiter sogar standardmäßig besitzt.

Die Community ist da auch nicht eindeutig dafür, und Nuggets Argumente vertrete ich zu 100% weswegen das erstmal so bleibt.

Mehr zu verbieten ist nicht sinnvoll.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.