Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Izuku Soldyk

• Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Izuku Soldyk

1. Roleplay Name

??????????? ????     ?????? ???? ????        Medic                 ?????????

CA Izuku Soldyk
    PVT Izuku O Izuku Soldyk Izuku Soldyk

2. Steam

IDSTEAM_0:0:442020921

3. Wie alt bin ich?

Ich bin Derzeitig 13 jahre alt

4. für welchen job möchte ich mich bewerben?

Orange Suit der Global Occult Coalition

?. ???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ??????:

Uhrzeit
    Montag 19:00-21:00
    Dienstag 19:00-21:00
    Mittwoch 19:00-21:00
    Donnerstag 19:00-21:00
    Freitag 19:00-oo:oo
    Samstag 09:00-12:30 und 19:00-00:00
    Sonntag 09:00-12:30 und 19:00-00:00

6. Gesamte Spielzeit

15452-02294e02be8d35e3503c7-png

?. ????? ?ö???? ??? ??? ?????? ?????? ????????? ?????????:

Ich Möchte Der ?????? ?????? ????????? beitreten weil ich an der OF Spaß haben nicht als Feldagent da er öffter mal besetzt ist und ich nicht die ganze zeit in der FD Sein möchte ich möchte was neues ausprobiren So was wie die GOC und ich möchte auch mal nicht nur auf der seite der SCP FD stehen sondern auch mal irgentwan als GOC Cloaker in der FD sein und ich habe mir zum Ziel gesest das ich ein GOC Cloaker werde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

weil ich nicht leicht reizbar bin und ich auch viel Spielerfahrung Sowie Kampferfahrung und ich bin Teamfähig, Hab Erfahrung mit Raids dabei bin ich auch Kommunikation Fähig, ich habe erfahrung mit der GOC und ich gebe nicht leicht auf außerdem habe ich erfahrung im bereich Medic

9. Warns und Banns

Warns:

15453-98abc3f7c2e3e-png

Banns:

Ich habe keine vermerkten Banns.

10. RP Story

N/A

11. Schlusswort

Danke fürs durch lesen und einen schönen Tag euch! :thumbup: Ich freue mich immer über eine Positiven Rückmeldung :w00t:

Ich habe noch eine andere bewerbung aber die ist für den Withe suit und ich habe mit bekommen das sie nur 2 Orange suits suchen also bitte die andere Bewerbung nicht beachten danke :wacko:

• Sehr geehrter Bewerber, hiermit müssen wir ihnen mitteilen, dass sie nicht genommen wurden.

Grund dafür sind ihre Gründe, sowie auch Ziele bei der GOC, welche gegen unsere aktuelle Agenda in

Bezug auf die SCP-Foundation spricht.

Wir bedanken uns trotzdem für ihr Interesse.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.