PoliceRP - Umfrage: Schränken dich die Regeln in deinem RP ein?

• [Bitte erst den Beitrag lesen] Fühlst du dich durch die Regeln zu stark in deinem RP eingeschränkt? 83

1. Ja, ich finde, es sind Lockerungen notwendig (30) 36%
    2. Teilweise. Einige Lockerungen kann man schon machen (29) 35%
    3. Nein, keines Wegs. Alles gut so (11) 13%
    4. Ich habe die Regeln nichtmal gelesen / Ich spiele nicht auf PRP (13) 16%

Hallo PRP-Userschaft und andere an dem Beitrag Interessierte.

In der letzten Zeit stehen wir als Serverleitung auf dem Schlauch. Wer unsere Regeln durchliest merkt, dass vieles spezifisch definiert ist.
    In der Vergangenheit gab es Spieler, die sich die ein oder andere Mechanik zu Nutze gemacht haben um RP-Situationen zu erschaffen, die schon im vorhinein für sie entschieden werden, so dass sie keinerlei Nachteile aus dieser Situation ziehen und den anderen Spielern den Spaß an dieser Situation rauben. Um dagegen vorzugehen, haben wir stetig neue Regelungen eingeführt.

Mittlerweile haben wir das Gefühl, als sei vieles verboten, was aber erlaubt sein sollte, da an sich das Resultat einer RP-Situation für alle gleich spaßig sein kann.

Daher eine einfache Umfrage:
    Wenn du auf PRP spielst, fühlst du dich durch die Regeln zu stark in deinem RP eingeschränkt?

Gern gesehen sind auch Antworten auf das Thema oder eine ausführlichere Beschreibung, wie ihr die ganze Thematik auffasst.
    Selbstverständlich möchten wir euch stets ein gutes Spielgeschehen gewährleisten, sind in der Hinsicht aber auch auf euch und euer ehrliches Feedback angewiesen.

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „PoliceRP | Umfrage - Schränken dich die Regeln in deinem RP ein?“ zu „PoliceRP - Umfrage: Schränken dich die Regeln in deinem RP ein?“ geändert.
  • Ich glaube es wäre im Interesse der Serverleitung, die doch für den Punkt "Ja, ich finde, es sind Lockerungen notwendig" etc. abgestimmt haben, auch erläutern welche Regel einem beim Roleplay stört. Ich selber gebe nachher auch meinen Senf dazu ab, da es da auch was von meiner Seite aus gab.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.