Entbannungsantrag von Fabio_

• 1. Steam-Name:

Fabio

1b. Roleplay Name:

ArgesStabsfeldwebelQuds-Brigade
    Operator SupraSoldatThanatos-Geheimdienst
    SpeedyPrivateJagdkommando
    Barry BaranSoldatWeißrussische-Pionier

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:551811730

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 inaktive

6. Ausführender Admin:

Darius.

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als GD mit KeLBISCH und Lux und habe dort Operator Lowa aka Mr. Slime ausversehen mit einem Plazierbarenschild getötet. Ich habe das schild auf einem Aufsätzelager platziert dort Stande Operator Lowa und ich habe ihn so getöten (nicht mit absicht) ich meinte dann im Dc zu ihm das es nicht mit absicht war er hat es aktzeptiert dennoch wollte er ein Refund ticket machen dies wurde ihm gestattet dennoch wurde ich von Darius. für 1 Woche wegen FailRP gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie gesagt war es nicht mit absicht das ich ihn getötet habe, ich werde aufpassen das so etwas nicht nochmal passiert es war dumm von mir das Platzierbareschild auf einem Aufsätzelager zu platzierenIch würde mich freuen wenn ich wieder auf dem aktiv auf dem Server spielen dürfte.

• Ich war zwar dabei, habe aber nicht wirklich mitbekommen was ihr da gemacht habt weil ich ausgetabt war.
    Von dem was ich aber mitbekommen habe, war aber keine böse Absicht dahinter.

• Ich war der der gestorben Fabio hat nicht mit Absicht gemacht er hatte gesagt das mann mit den Plazierbarenschild leute killen konnte ich hatte gesagt ja ich weiß habe schon Clips schon gesehen wo das Plazierbarenschild leute killt und der macht es aber (nicht mit Absicht) und das Plazierbarenschild fliegt unlucky auf mich bin instant dead aber ein Wochen bann hat er nicht verdient.

• Hallo Fabio,

ich würde mal wieder gerne einige Worte hierzu beitragen.

Wie bei deinem letzten Antrag, muss ich sagen dass deine Spielweise nicht sehr erwünscht ist, dies ist mir in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen wie du in Fights wie ein Hase rum hüpfen tust, ebenso dein schnelles A-D-A-D gemove ist nicht sehr gerne gesehen.

Wenn ich mich nicht Irre warst du zuvor auf SCP-RP, dort ist dieser Bug mit dem Schild bereits bekannt.

Dazu stellt sich mir ebenso die Frage warum benutzt du Tarn Gegenstände wenn du nicht getarnt bist, dabei spielt es keine Rolle ob es in deinem Bunker stattfindet oder Oberhalb des Bunkers.

Klar kann einem mal so etwas passieren, vor allem wenn man nicht lange über so etwas nachdenkt, jedoch habe ich als ich Entbannt habe gehofft, dass du dir die Regeln durchliest expliziet die Tryhard Regel, aber wie man sieht hast du mich enttäuscht.

Ich finde deine Bannzeit sollte von einer Woche auf 3-Tage gekürtzt werden, jedoch hoffe ich, dass egal wie Darius sich nun entscheidet, dich dieser erneute Ausschluss vom Server zum Nachdenken angregt hat und du mal etwas über deine Spielart und deine Verhalten nachdenkst.

Du nimmst nähmlich den Usern den Spaß am Server, klar du hast deinen Spaß die Leute umzuschießen, da sie einfach nur ihren Spaß haben wollen.

Ich denke du hättest nicht besonders viel Spaß wenn du dauerhaft von Crouch-Spammenden, Leertasten-Spammenden oder Schild-Spammenden Leuten getötet wirst, die dazu noch ein gutes Aim besitzen.

• Guten Mittag Fabio,

größtenteils kann ich @Louis. da zu stimmen.

Ich finde es gut dass du solch ein Interesse und Spaß am Server findest, jedoch sind Banns dazu da damit du aus deinen Fehlern lernst und so etwas nicht erneut stattfindet.

Da du in diesem Antrag Reue zeigst und dein Fehlverhalten einsiehst, werde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen, in der Hoffnung dass du dein Verhalten etwas Reflektieren kannst und dich besserst.

Ich bitte dich in diesen 3 Tagen dich etwas vertrauter mit Regelwerk zu machen und dein Verhalten etwas erwünschter wirken zu lassen.

Sei dir jedoch bewusst solltest du solch ein Verhalten erneut an den Tag legen, werden härtere Sanktionen stattfinden.

MFG

Darius

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.