Bewerbung zum Moderator von Max von Nagasaki

• 1. Steam-Name:

Fire

1b. Roleplay Name:

Max von Nagasaki

1c. Realer Name:

Deniz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:573009298

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich Für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich Habe Bereits 10 Euro Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit Diesen Februar und habe 2w spielzeit

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele Jeden Tag Auf dem server und spiee mindestens 1 stunde

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Habe den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 17h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Finde Das der server Absolut Cool ist Und Mir Aufjedenfall Spaß macht und das mein Lieblings server ist

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich Möchte Teammitglied werdenweil auf dem server sehr viele trollen und rdmen und ich mich dafür bewerben möchte diese leute dafür zu bestraffen und das dieser server wieder Ein bisschen weniger leute hat die trollen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil Ich Diesen Server absolut mag und hier jeden tag spiele Und Möchte das dieser server weniger leute hat die herum trollen und rdm oder nerven.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein War ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

War ich auch leider Nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich Habe keine Probleme mit nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe auch kein problem mit teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich Hatte nur AFK kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich 0 inaktive und 20 aktive und das tut mir sehr leid so viele warns zu haben und ich werde versuche mich zu bessern.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja aber wie ich mich erinnere wegen Zu viele Verwarnungen

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Würde Mich Sehr Freuen Aufgenommen Zu werden weil ich möchte das dieser server von weniger trolls und leute die einfach rdmen weil mir das öfter passiert und ich diese leute wenn mir das nochmal passiert die dann bestrafen werde. Ich Dande dir das du dir zeit genommen hast und ich wünsche dir einen schönen mittag. :smile: :thumbup:

• Ich Möchte Teammitglied werdenweil auf dem server sehr viele trollen und rdmen und ich mich dafür bewerben möchte diese leute dafür zu bestraffen und das dieser server wieder Ein bisschen weniger leute hat die trollen.

Also möchtest du Moderator werden, nur um Spieler zu sanktionieren?

Ja habe ich 0 inaktive und 20 aktive

Meinst du 20 inaktive und 0 aktive? Weil wenn du es so meinst, wie du es schriebst, muss ich dich leider enttäuschen und sagen, dass du so nicht angenommen wirst.

• Bro diese Farben sind echt Schlimm, deine Bewerbung ist auch echt sehr Kurz Geschrieben.

Farbe in einer Bewerbung ist doch egal, ob die Bewerbung nun aussieht wie ein Regenbogen, aber die Person geeignet ist für einen Moderativen Posten, wird er schon nicht nur wegen Farben abgelehnt.

Außerdem muss eine Bewerbung keine Geschichte sein, solange es wichtige dinge beinhaltet, ist es doch okay.

Ich kann hierbei schreiben, die Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt, bspw. Punkt 10 oder 11 hätte man besser ausschreiben können, ebenso sind die Antworten dort nicht extrem Aufklärend über deine Absichten als Moderator, wie bereits Rayen gesagt hat.

Ich habe mir zu deiner Bewerbung kein Bild gemacht, also möchte ich nun nicht urteilen.

• Moin Max,

Ich möchte mal meinen Daumen nach unten begründen. Dein letzter Warn ist erst 8 Tage her was auf mangelnde Regelkentnisse zurückgreifen lässt. Außerdem wie Rayen schon ansprach hast du eigentlich überall geschrieben das es viele Rdmer etc gibt und du diese Sanktionieren möchtest, daran ist ja auch erstaml nichts falsch aber allerdings geht es nicht nur darum Leute zu bestrafen. Deine Bewerbung ist sehr mau geschrieben und nicht sehr schön zu lesen. Ich bin gegen eine Annahme

Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei deiner Bewerbung Mfg John Dinkelburg

EDIT: So wie es momentan aussieht wird deine Bewerbung abgelehnt. Allerdings wollte ich dir noch ein paar Tipps geben was du verbessern kannst.

- Falle positiv auf nicht wie ich vor paar Wochen als ich nur getrollt habe.

- Schau das deine Verwarnung länger her ist. (1 Monat ist gut. Aber nur meine Meinung).

-Achte auf deine Rechtschreibung etc in deiner Bewerbung.

Viel Glück

Einmal editiert, zuletzt von Revan ()

• Guten Abend Max,

leider konntest du uns und die Community keineswegs von dir überzeugen.

Auch zeigen einige Ereignisse in den letzten Tagen von einer Regelunkenntnis. Nimm dir die genannte Kritik zu herzen und arbeite an dir.

Die Bewerbung ist somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.