Thirdperson hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Einbauen des Thirdperson

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür, dass man die Thirdperson Funktion Ingame einzubauen

3. Begründung:

Ich finde Thirdperson ist eine sehr schöne Funktion und würde das RP sehr fördern.

Um Abuse zu vermeiden, könnte man einstellen, dass man nach einem Schuss die Thirdperson funktion deaktiviert wird.

Oder auch bei Lockdowns.

Ich persönlich würde mich sehr freuen thirdperson wieder einzubauen.

4. Inhalte:

MVT hat diese Funktion, ich denke man könnte dies von MVT verwenden.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für Thirdperson“ zu „Thirdperson hinzufügen“ geändert.
  • Würde zu Abuse führen, um über Ecken hinaus zu schauen und somit RP Situationen nach seinem Ermessen zu gestalten und nicht so, wie es von z.B den Polizisten vorgesehen ist, du kannst z.B eine Waffe rausholen, bevor du die Polizisten siehst, weil du um die Ecke schauen kannst.

(War jetzt nur ein Beispiel)

Bei einem Schuss das deaktivieren zu lassen, würde für Augenkrebs sorgen, wenn es immer wenn du Schaden bekommst reingezoomed wird.

• Würde zu Abuse führen, um über Ecken hinaus zu schauen und somit RP Situationen nach seinem Ermessen zu gestalten und nicht so, wie es von z.B den Polizisten vorgesehen ist, du kannst z.B eine Waffe rausholen, bevor du die Polizisten siehst, weil du um die Ecke schauen kannst.

(War jetzt nur ein Beispiel)

Bei einem Schuss das deaktivieren zu lassen, würde für Augenkrebs sorgen, wenn es immer wenn du Schaden bekommst reingezoomed wird.

Sobald ein Spieler in diesem Fall random die Waffe rausholen ist doch offensichtlich, dass es abused wurde.

Somit könnte man dies sanktionieren.

Bauen wir die Deaktivierung ein, erhalten wir "nur" offensichtliche abuses. So könnten Spieler bestraft werden und es würde immer weniger geben.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.