Bewerbung zum Deputy Assistant Chief von Toffefe van Kruspe

• Kontakt:

Steam:Fives (MG)

Discord:Tyrion Lannister#2784

Teams:Steve

Steam-ID:

STEAM_0:0:593321025

Ingame-Daten:

FDToffefe Van Kruspe Battalion Chief
    PDTyrion LennisterPrivat
    Scaletta Marco Scaletta Consigliere

Ziele:

AktivitätIch möchte Versuchen das Fd aktiver zu machen denn es sind wenig leute da die was machen
    Ausbildung Die Ausbildung ist ein Wichtiger Bestandteil im Fd, die Leute sollen ab der Ausbildung viel Lernen und auch Körperlich Getestet werden. das Bedeutet ich will ein Komplett neuer Ausbildungs Prinzip Machen was etwas Länger dauert aber viel Beigebracht wird.
    Job Ich möchte Versuchen das bei Bränden Mehr gemacht wird Also nicht nur, Hin Raus, Löschen, abfahren. Sondern Wirklich Hin Absperren Leitungen aufbauen und Co. das er ein Job wird als würde man richtig Feuer Löschen
    Training wir machen nie ein Training was echt Schade ist ich würde gerne welche machen mim Fd, wie Brände und Rettung von Personen, erste Hilfe, Anfahren von Bränden. das auch Spaß reinkommt

Online Zeiten:

MODIMIDOFRSASO
    14-2114-2114-2115-2214-Nächster Tag 0-240-21

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich Für jeden Leser und ich entschuldige mich wegen meiner Rechtschreibung. ich werde mir alle Kommentare zu Herzen Nehmen.

Mit Freundlichen Grüßen Toffefe

Einmal editiert, zuletzt von Schnee ()

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Deputy Assistant Chief von Toffefe van Kruspe“ zu „Bewerbung zum Deputy Assistant Chief von Toffefe van Kruspe“ geändert.
  • Moin Schnee!

Ich möchte Versuchen das Fd aktiver zu machen denn es sind wenig leute da die was machen

Wie genau möchtest du das umsetzen? Wie hast du vor leute Aktiver zu machen?

ich will ein Komplett neuer Ausbildungs Prinzip Machen was etwas Länger dauert aber viel Beigebracht wird.

Die Komplette Ausbildung wurde neu gestaltet und von Grund auf neu ausgebaut, was genau möchtest du noch hinzufügen / ändern?

• Welche Aktionen möchtest du denn machen, um das FD langfristig aktiv zu halten? Viele möglichkeiten gibt es aus meiner Sicht nicht und wenn immer das selbe gemacht wird, wird es langweilig.

habe ich Bereits Gesagt und es gibt immer Map Wechsel wo man was anderes Findet

Hast du noch nicht erklärt. Zudem gibt es derzeit noch keinen Mapwechsel und wenn dieser Eingefügt wird, werden es trotzdessen nicht mehr Möglichkeiten.

• Moin Schnee Ich finde das du in ooc und IC eine sehr nette Person und du machst deine Arbeit im FD auch sehr gut und machst auch einwirklich gutes MafiaRP, FeuerwehrRp und MedicRp. Du nimmst deinen Job sehr ernst und ich merke auch immer im Roleplay wenn ich im FD bin das dir dieser Job sehr gut gefällt. Zu deiner Bewerbung ich finde sie sehr schön gestaltet und mir hat es auch sehr viel spaß gemacht diese Durchzulesen darum bin ich für eine Klare #Annahme.

• Guten Tag Schnee

Zu deiner Bewerbung, deine Bewerbung an sich sieht ganz gut aus, deine Ziele sind okay, bis auf zwei welche ich in Frage gestellt habe, leider hast du mir die eher Mau beantwortet.

Daher werden wir deine Bewerbung
    Ablehnen!
    Trotzdem wirst du auf den Rang des Asisstant Chief
    befördert!

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.