Bewerbung zum Forum-Moderator von Lukas_player02

• 1. Steam Name:
    Bachelor of Lüg. Pr. Zêst

2. Steam-ID:
    STEAM_1:1:95485553

3. Realer Name:
    Itzak Wasserstein

4. Mein Alter:
    Ich bin zurzeit 14 Jahre alt

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv:

Forum Modern Roleplay Jerusalem RP

5b. Welchen Rang habe ich dort:

Stamm-Mitglied Palästiner (im israelischen Sinne) Mossad-Anhänger

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
    Ich spiele seit Ende der letzten Legislaturperiode Kim Jong Ils aktiv auf den Servern.

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:
    Dies sind natürlich alles nur Angaben an denen man sich orientieren kann. Ich gehe auch noch in die Schule und somit zählt die Hälfte der Zeit zu Pausen, Freistunden o.ä.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    8-10 Uhr 8-11 Uhr 8-12 Uhr 8-13 Uhr 8-14 Uhr 8-8 Uhr 8-9 Uhr

8. Warum möchtest du Forum-Moderator werden:
    In meiner jüdischen Natur liegt es, jederlei System, hauptsächlicher finanzieller Natur, zu beherrschen. Aus diesem Grund würde ich zu gerne Forum-Moderator werden, um ganz arg fiese Hater und Systemkritiker zu bannen!

9. Warum sollten wir dich annehmen:
    Ich spreche fließend Deutsch, bin finanziell durchaus nicht ausgelastet und weiß nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Als Hobby markiere ich schon die gemeinen Youtube-Kommis, aber ich bin diesbezüglich nicht ganz beschäftigt.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:
    Ja, ich moderiere aktuell "Den aufsteigenden David-Stern" und natürlich auch "Diddl Freundebuch-Sammler".

11. Probleme mit Usern:
    Ich kann von mir behaupten, dass alle User mich wirklich von tiefstem Herzen mögen und ich wirklich nie Probleme gemacht habe.

12. Probleme mit Admins:
    Ganz im Gegenteil, erst neulich habe ich mich wieder mit Felix vertragen. Danach haben wir uns Bilder von unseren Tieren sowie auch Genitalien in Pullovern zugesendet. Leider ist mein Pullover eingegangen und mir war furchtbar kalt!

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich war noch nie gebannt oder wurde verwarnt. Nicht das ich das wüsste, ich bin ein aufrichtiger User.

14. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bin davon überzeugt, meine vielen Satzanfänge mit "Ich" haben euch davon überzeugt, dass ich keinerlei narzisstischen Gedanke hege.
    Alerta Alerta, Antifascista!

• Leider kann ich die Dislikes überhaupt nicht verstehen.
    Ich hoffe, dass das nur ein technischer Fehler ist.
    Ich bin zutiefst davon überzeugt.

Mit dekadenten Grüßen,

• Ich bin dagegen.

Du bist mittlerweile so oft aus dem Forum gebannt worden.

Dem kann ich so nicht zustimmen!
    Zur damaligen Zeit war ich kein Bachelor of Lüg. Pr. und somit eine andere Identität.
    Nach meiner Darmspülung, Beschneidung und seelischen Reinheitskur im Herzen Jerusalems bin ich ein neuer Mensch.

Mit zionistischen Grüßen,

• Ich wollte eigentlich was antworten.. dann wollte ich wiederum nett sein.. deshalb hab ichs gelassen

Ich danke dir für deinen originellen und lustigen Kommentar.
    Meine Schublade mit "Alman-Tryhard-Witzen" ist leider voll.

Mit dekadenten Grüßen,

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Forum-Moderator Bewerbung Zescht“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Lukas_player02“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.