Entbannungsantrag von Jannik Mathes

• 1. Steam Name:

Jannikel

1b. RP Name:

Jannik Mathes

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:436490832

3. Grund der Verbannung:

RDM Eventstörung Oflineflucht:

4. Wie lange wurde ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl der Verwarnugen

Ich denke keine

6. Ausführender Admin

Chris | Avicii

7. Was hab ich gemacht

Ich habe mich vergiftet und bin denn mit meinen Auto herum gefahren habe denn noch 5 hp, habe denn geredet und keiner hat mir geantwortet und denn habe ich um Aufmerksamkeit zu bekommen umher geschlagen.

Danach habe ich mit den Admin geschrieben was passiert ist und mich mehrfach entschuldigt, er meinte ich kriege einen 12h Bann. Ich bin dann off gegangen weil ich dachte ich habe jetzt einen Bann danch als ich den server joinen wollte stande da dass ich einen 3 Wochen Bann habe.

8. Warum ich Entbannt werden möchte

Weil mir der Server gut gefällt und alle meine Freunde auf diesen Server spielen.

Ich werde mir im anschluss die Regeln auch nochmal durchlesen.

Es tut mir wirklich leid was ich getan habe, ich werde es auch nicht nocheinmal tuhen

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hi,

Ich habe mich vergiftet und bin denn mit meinen Auto herum gefahren habe denn noch 5 hp, habe denn geredet und keiner hat mir geantwortet und denn habe ich um Aufmerksamkeit zu bekommen umher geschlagen.

Alleine das als Argument zu nehmen und Leute grundlos zu schlagen geht absolut nicht. Gerade wenn du mir noch im Support sagst das es in dem Moment deine beste Idee war ebenso wie die einzige Möglichkeit. Entschuldigt hast du dich im Support auch nicht wirklich.

Danach habe ich mit den Admin geschrieben was passiert ist und mich mehrfach entschuldigt, er meinte ich kriege einen 12h Bann. Ich bin dann off gegangen weil ich dachte ich habe jetzt einen Bann danch als ich den server joinen wollte stande da dass ich einen 3 Wochen Bann habe.

Du wartest immer bis die Strafe volllzogen wird und disconnectest nicht direkt wenn man dir sagt das du 12 Stunden gebannt wirst.

Im Prinzip hast du in diesem Antrag paar Sachen ausgelassen die eigentlich wichtig waren. Dennoch, da du dich entschuldigt hast, nicht so viele Warns hattest und nicht so viel Spielzeit hast, habe ich mich beraten und werde dementsprechend deinen Antrag akzeptieren.

Lese dir bitte wie oben gesagt nochmal die Regeln durch und wünsche dir dann noch viel Spaß auf dem Server.

https://rules-prp.modern-gaming.net/docs/rules/

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.