Entbannungsantrag von Luis Jones

• 1. Steam Name:

Jones Family

1b. RP Name:

Abi Uchiha (name als ich gebannt wurde)

2. Grund der Verbannung:

Beleidung

3. Wie lange wurde ich gebannt:

5 Tage

4. Anzahl der Verwarnugen

5 Aktive

5. Ausführender Admin

Leon Frolo STEAM_0:0:153911560 | Luji1072

6. Was hab ich gemacht

Ich habe einen Shdler beleidigt da er meinte mir 5 minuten hinterher zu laufen weil ich ein wort gesagt habe und das war Nix und dann hat er mir mit einzelhaft gedroht und er ist mir danach wieder hintergelaufen und dann habe ich gesagt geh mir net auf die nerven mach deine arbeiten hat er mich festgenommen und ist richtung einzelhaft gelaufen dabei hat er mich ausgelacht und mich provoziert und dann hab ich ihn beleidigt weil es einfach kein rp gab sondern nur auf krampf mich in einzelhaft zu stecken weil ich meine meinung gesagt habe und nix gesagt habe.

7. Warum ich Entbannt werden möchte

Weil ich den server mag und ich es nicht fair finde das ich gebannt werde und der shdler der kann weiter machen als hätte er nichts getan den bann finde ich schon ein wenig unnötig (nicht böse gemeint) da ich in der zeit vor 20 min entbannt wurde und ich wieder gebannt wurde es hätte auch einen warn oder bann für 1 tag oder so geben können da ich finde das 5 tage zu viel ist

LG Luis Jones

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Moin Luis

Wir haben Ein Gespräch im TeamSpeak geführt

Da hast du mir dann noch etwas zu dieser Situation gesagt

und wir haben uns da drüber unterhalten also der Grund

des Bannes ist das du sehr viele Warns Bezüglich Beleidigung hast

ich werde deinen Bann Gleich auf 1 Tag Verkürzen nehme dir bitte diese zeit und lese dir noch einmal das Regelwerk durch

Lg luji

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.