1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Nun, ich wünsche mir (eventuell noch einige andere Spieler) neue Skins für die jeweiligen TTT-Server.
3. Begründung:
Vor nicht allzu langer Zeit fing ich an, aktiv auf unseren TTT-Servern zu spielen und habe dabei immensen Spaß gefunden. Dennoch gibt es DIESE eine Sache, welche mir nicht gefällt und das ist die Auswahl an Playermodels. Meiner Meinung nach, gibt es keine richtige Alternative an Skins, da viele Skins aus Half Life 2 sind und somit einen nicht "anziehen".
Derzeitig sind auf dem Server leider immer nur dieselben Skins vorhanden bzw. werden gespielt. Zu denen zählen Miku Hatsune, Kermit der Frosch oder die anderen animierten Skins. Weshalb der Fokus, für neuen Skins, eher auf Anime/Comic Style gelegt wurde. Das sind so die beliebtesten einfach auf dem Server.
Vorteile:
- Alte und dazu ungenutzte / selten benutzte Models können entfernt werden, da diese nur unnötig Platz belegen
- Mehr Vielfältigkeit, da die Models teilweise noch individualisiert können, um den Vorlieben noch mehr zu entsprechen
- Hitboxen sind alle normal bis auf zwei Ausnahmen
Nachteile:
- Die Hitbox vom Joker und Clown Model muss leicht editiert werden
- Sonst sehe ich hierbei keine richtigen Nachteile, sondern nur Vorteile
4. Inhalte:
| Tda Kuro Miku Append (v2) | Weiss Schnee (RWBY) | NieR: Automata 2B | HK416 (Girls' Frontline) |
| Link | Link | Link | Link |
Danke für deine Hilfe Momo