Sammelbeitrag für Vorschläge von Primo

• Hallo Leser/Leserinn, das hier ist ein Sammelbeitrag für Vorschläge zum Geheimdienst, primär ausgelegt für den Thanatos Geheimdienst jedoch auch den Geheimdienst allgemein und die Thanatos Pioniere.

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung diverser Playermodels für den Thanatos Geheimdienst und die Pioniere der Thanatos. Ebenfalls Neuerungen/Vorschläge welche frischen Wind in das Geheimdienst Gameplay bringen.

2. Beschreibung:

Models Thanatos Pioniere

Vorschlag 1 besteht aus Komplett neuen Modells welche auch passend sind mit welchem man auch einiges an Custom Möglichkeiten hat welche dann auch ggf. Rang und Einsatz (Also Ausrüstung in der Basis und auf dem Feld) deutlich machen kann und genügend Spielraum lässt für Kreative Köpfe, ebenfalls bringt es den Pionieren ein eigenes Model und diese müssen dann nicht das selbe wie die Federal Russian Army nutzen.

Addon Link

Hier ein etwas großes Beispiel Bild, das Addon bietet genügend Freiraum(was das bearbeiten der Bodygroups angeht) wie bspw. die Models der Federal Russian Army

modern-gaming.net/attachment/14750/

Models Thanatos |Idee 1

(Bereits existierender Vorschlag)

Mein Vorschlag währe es ein Bereits existierendes Model als nutzbares Model für den Thanatos Geheimdienst zu machen (Das Model ist bereits auf dem Server aber nicht implementiert zum Nutzen) was also keiner Neuerung bedarf bzw. keine neuen Addons oder ähnliches benötigt.

modern-gaming.net/attachment/14749/

Auf dem Bild sind bereits 2 Existierende Models zu sehen (Model in der Mitte und das Model Rechts) was also kein großer Schritt ist das neue Model (links) einzufügen.

(Bevorzugte Models) Model Thanatos | Idee 2

MGS 4 | PMC

Version mit Halb so viel MB

Hier ein einzigartiges Pack mit viel kreativem Freiraum für Bodygroups um sich innerhalb des GDs besser zu unterscheiden.

benötigt davon werden nur folgende Models

models/ninja/mgs4_praying_mantis_merc.mdl

models/ninja/mgs4_pieuvre_armament_merc.mdl

(Beispiel Bild was man alles mit den Models machen kann)

modern-gaming.net/attachment/14752/

Addon Vorschlag [Midas & Thanatos]

Das Fiber-Wire Swep.

modern-gaming.net/attachment/14751/

Eine gute Methode für den Geheimdienst während einer Spionage Mission/Infiltration leise Zielpersonen oder Feinde auszuschalten. Es ist basically ein Draht mit welchem man leise Personen von hinten Erwürgt und somit Terminieren kann.

Addon Link

Fiber Wire

3. Begründung:

Vorteile der Model Vorschläge wären bei den Models definitiv die frei laufende Kreativität bei der Customisation der Models und es bringt hochwertigere anschaulichere Skins mit, oder auch einfach nur bessere Alternativen (im bereits bestehenden Addons.).

Vorteile der Addons (Sweps) Es gibt dem Geheimdienst ein ganz neuen und frischen Kick welcher das Infiltrieren als auch das Leise ausschalten von Personen definitiv cooler, spannender und interessanter macht.

Nachteile der Addons : Speicherplatz (Playermodel Pack welches nicht auf dem Server ist = 11mb & 102mb(bearbeitete Version nur 50mb statt 102) | Fiber Wire = 5mb)

4. Inhalte:

Bereits vorhandene Inhalte als auch neue Inhalte

Model Pack 1 : Klick

Model Pack 3 : Klick 2

Fiber Wire : Klick 3

8 Mal editiert, zuletzt von Primo (8. Juli 2021 um 05:42)

• Huhu,

ich würde mir das im Verlauf des nächsten Tages etwas genauer anschauen, nur eins vorweg:

Bitte keine Content mit Regelvorschlägen vermischen.

• Huhu,

ich würde mir das im Verlauf des nächsten Tages etwas genauer anschauen, nur eins vorweg:

Bitte keine Content mit Regelvorschlägen vermischen.

Sorry, werde den Regelvorschlag entfernen und nochmal als einzelnen Beitrag Formulieren

• Models Thanatos | Idee 1

Vorschlag 1 besteht aus Komplett neuen Modells welche auch passend zum Geheimdienstthema sind mit welchem man auch einiges an Custom Möglichkeiten hat welche dann auch ggf. Rang und Einsatz (Also Ausrüstung in der Basis und auf dem Feld) deutlich machen kann und genügend Spielraum lässt für Kreative Köpfe.

Addon Link

(Hier ein etwas großes Beispiel Bild, das Addon bietet genügend Freiraum wie bspw. die Models der Weißrussischen Pioniere)

modern-gaming.net/attachment/14750/

Würde das erste Model eher den weißrussischen Pionieren geben, da es das einzige Regiment ist, welches sich von den Playermodel der Infanterie nicht unterscheidet.

• Primo 8. Juli 2021 um 04:29

Hat den Titel des Themas von „Sammelbeitrag | Vorschläge Geheimdienst“ zu „Sammelbeitrag für Vorschläge von Primo“ geändert.
  • Bunny 9. Juli 2021 um 20:25

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Prinzipiell, da ich ja auch erwähnten Vorschlag geschrieben habe, bin ich für die 2. Idee.
    Würden wir dann allerdings besagten Vorschlag im Gesamten mit einbeziehen, würde das blaue Model entfernt werden, was dann gegebenenfalls Platz für ein anderes Model machen würde.

Um dann deinen 3. Vorschlag nicht außer Acht zu lassen könnte man nun den Spetsnaz Aufzug mit deinem vorgeschlagenen Models (3. Idee) austauschen.

Wir hätten dann also 2 Vorschläge umgesetzt (meinen, der schon ne Zeit in Bearbeitung ist und deine 3. Idee) und hätten dann 3 sehr fresche Skins, welche den Geheimdienst auf ihre ganz eigene Art aufpeppen.

• Bunny 10. Juli 2021 um 02:30

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny 10. Juli 2021 um 02:30

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Sensei Jäger 12. Juli 2021 um 18:18

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.