Autos für SEK-Einheiten

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Derzeit kann ja nur der SEK-Leiter einen Großen SWAT Wagen spawnen. Ich würde mir wünschen, wenn alle SEKler einen Wagen spawnen können, so wie es auch alle Polizisten können.

3. Begründung:

Der SEK-Leiter stellt nicht immer seinen Wagen bereit bzw. spawnt ihn nicht immer. Aufgrund dessen muss man als SEK Einheit oft mit anderen Polizisten mitfahren. Dies ist jedoch unrealistisch, da auch im echten Leben die SEKler nicht in einfachen Polizeistreifenwagen mitfahren, sondern in ihren eigenen SEK-Autos. Daher wäre es sinnvoll, wenn alle SEK Einheiten einen Wagen spawnen können, so muss man sich nicht immer auf den SEK-Leiter verlassen, der wohlmöglich sogar sich den großen SWAT Wagen nicht einmal gekauft hat (weil er es sich nicht leisten kann). Ich habe es schon manchmal erlebt, dass ich zu einem Einsatz nicht hinkam, da alle Polizisten schon ausgerückt sind und ich dann nur blöd rum stand.

Zudem kann so das SEK etwas unabhängiger von der Polizei sein und gemeinsam ausrücken, anstatt getrennt in einzelnen Polizeiwägen.

Es ist nicht nötig, dass man allen SEK Einheiten den großen SWAT Wagen zur Verfügung stellt, es reicht auch bereits ein kleinerer Wagen (siehe Inhalte, nur ein Beispiel). Es geht mir einfach nur darum, dass doch auch bitte die SEK Einheiten einfach ein Auto bekommen, das Aussehen ist mir am Ende gleichgültig.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=418257086

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Vorschläge verschoben.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.