Bewerbung zum Colonel der Kanadischen Militärpolizei von Henry Lader

• 1. Kontakt:

Steam:[MG]Pfannerich

Discord:lukaspfanne#8570

2. Steam-ID: STEAM_0:1:242218056

3. Ingame-Daten:

Ich besitze einmal Henry Leder der ist PFC Der Französische Pioniere.

Henry Lader Corporal der Kanadischen Militärpolizei.

Henry Loder PVT der deutschen Panzer Division.

4. Ziele:

Einer meiner ziele ist die Strafverfolgung mehr zu verfolgen und das DIE MP aktiver Wird.

Ich werde leute die inaktiv sind raussortieren , kompetente Kollegen werden natürlich beibehalten und gefördert.

5. RP-Geschichte:

Henry Loder Kommt Eigentlich aus den USA Bundesstaat Georgia er war da bei der US Army (fort Benning) darauf hin ist er im Kampfeinsatz gegangen und ist zur midas gegangen erst als Infanterist dann ist er zur MP gegangen und hat sich hochgearbeitet.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag: 16-22uhr

Freitag-Samstag: 14-open end

Sonntag : 14-22Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin aktives Mitglied in einer Freiwilligen Feuerwehr Sowie im THW ( Technisches Hilfs Werk) Wodurch es sein kann das ich Einsatz gebunden weg muss. (Ist selten)

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich sehr über eine positive Antwort freuen

Mit freundlichen grüßen

Henry Lader

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel der Kanadischen Militärpolizei“ zu „Bewerbung zum Colonel der Kanadischen Militärpolizei von Henry Lader“ geändert.
  • Hallo,

ich bin gegen deine Annahme, warum?

-Bist nicht Einsichtig in vielen Sachen (BSPW. bei deinem Bann von Darius, dort warst du 0,0% einsichtig.)

-Warst lange Inaktiv als MPler

-Kannst dich nicht einmal gegenüber Privates durchsetzen

- Bewerbung sieht aus wie 5 Minuten Arbeit

-RP-Geschichte ergibt keinen Sinn (Sollte er bereits bei der Army gewesen sein, wird er nur versetzt.)

-Rechtschreibung, Grammatik sowie Satzzeichen setzung, auch nicht gut.

Aus den Gründen gegen dich.

• Moin, ich danke dir für deine kritik.
    ich werde versuchen mich in den punkten zu ändern wo es natürlich möglich ist.

Jedoch würde mich interessieren wo ich inaktiv war, da es mir selber gerade nicht einfällt da ich meiner meinung nach sehr aktiver mpler bin.

• Moin, ich danke dir für deine kritik.
    ich werde versuchen mich in den punkten zu ändern wo es natürlich möglich ist.

Jedoch würde mich interessieren wo ich inaktiv war, da es mir selber gerade nicht einfällt da ich meiner meinung nach sehr aktiver mpler bin.

modern-gaming.net/attachment/15598/

Bin eig. jeden Tag 10 Stunden dar gewesen und habe dich nur an paar Tagen gesehen.

Die Tage könnte actually darauf zu treffen, meist ist kein MPler da.

Ich habe dich auch länger nicht aktiv als Panzerfahrer, MPler größtenteils habe ich dich als Pionier gesehen.

• Lag evtl daran das ich mein panzer char aufgegeben hatte und jetzt aber wieder lust darauf hatte pio hatte meiste zeit vor meiner mp zeit gespielt jetzt mal immer zwischendurch da ich meisten auf mein mp char unterwegs bin

Einmal editiert, zuletzt von Lukaspfanne ()

• Sehr geehrter Herr Lader,

ich möchte mich für Ihr Interesse an dem Posten des Colonels der Kanadischen Militärpolizei bedanken.

Hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben. Wir haben uns für einen anderen Bewerber entschieden.

Mit freundlichen Grüßen

Janes van Corleone

Vize-General der Midas-Koalition

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.