Bewerbung zum Brigadier General von Amor

• 1. Kontakt:

Scripze

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:73335465

3. Ingame-Daten:

Quds-BrigadeNordkoreanischen MedizinerKurdische Scharfschützen
    AmorDennis ZenyrEvin Vural
    OberstStaabsgefreiterStaabsgefreiter

4. Ziele:

- Einsatzleiter und deren Einheit unter die Arme greifen.

- Kooperation der verschiedenen Einheiten stärken.

- Ansprechpartner sein, sowohl innerhalb und außerhalb der Thanatos-Koalition.

- Mit der gegnerischen Koalition gewaltsam freie Stipulationen finden.

- Ambitionierte und kämpferische Soldaten der Thanatos-Koalition fördern, um ein langes Dasein des Soldaten zu sichern.

- Dokumentation und Expansion der Unterlagen.

5. RP-Geschichte:

(Aus der Oberst Bewerbung von mir rauskopiert)

Er ist unter dem Namen "Amor" bekannt. Sein bürgerlicher Name ist ███████ ████. Er wurde am 20.03.2002 in Afghanistan geboren, wobei die Geburt mitten im Kriegsgebiet stattfand. Amor's Mutter stand keine andere Möglichkeit zu als seinen Sohn dort zu gebären. Seine Geburt fand ausnahmslos, trotz der Umstände, äußerst erfolgreich statt. Sein Vater war zum Zeitpunkt seiner Geburt nicht anwesend, da die Familie durch einen Transport der Amerikanischen Truppen von einander getrennt wurden und der Vater über mehrere Tage lang verhört wurde.

Amor's Vater fand sich nach einem abgewehrtem Verhör wieder bei der Familie ein, da sie innerhalb der Familie einen Standort festgelegt haben, falls sie getrennt werden.

Amor musste für seine Kindheit nur wissen, vor was und wem er flüchten musste. Dies wurde ihm schnell beigebracht. Man sah von Anfang an wie schnell er Dinge lernte und die Situation als ernst ansah. Dem entsprechend wurde er auch schnell erwachsen.

Er wurde zu einem späteren Zeitpunkt wieder von seiner Familie getrennt. Es ist unklar was geschah. Amor fiel in Ohnmacht. Als er wieder zur Besinnung kam, merkte er schnell das etwas nicht stimmt. Er wusste was zu tun war und rannte schnell zum Treffpunkt seiner Familie ohne Acht zu geben was in seinem Umfeld stattfand. Und dort fand er mich, seinen älteren Bruder. Amor und ich warteten über mehrere Tage lang und akzeptierten schlussendlich, dass unsere Eltern nicht wieder kommen werden. Er weiß bis heute nicht, was der genau Grund für seine Ohnmacht und die Trennung unserer Familie war, ich wusste, dass er die Wahrheit nicht verkraften könnte.

Wir wusste nun was zu tun ist: Aus diesem Land fliehen.

Trotz dem ständigen über Jahre lang fliehen, fanden wir unser Glück im Militär, denn wir wusste und ahnten für eine Weile nicht, dass die ständige Flucht nicht die Lösung ist, sondern die Feinde selbst zu bekämpfen. Die, die unsere Eltern von uns weg nahmen. Amor war inzwischen 20 Jahre alt. Er fand Interesse zu erst als Infanterist, da er so viel Hass verspürte, auch wenn er weiterhin nicht den wahren Grund des Todes unserer Eltern kannte. Nach einer Weile lies er sich fortbilden zu einer Art Spezialeinheit, welche weiterhin als Infanterie agierte. Er musste seinen Namen verschleiern lassen und sich eine Kosenamen zulegen. Ich sagte ihm mal, dass seine Mutter ihn in seinen jungen Jahren immer Amor nannte, denn sie wusste, dass in ihm sehr viel Gutes steckt und er jegliche Bosheit mit Liebe bekämpfte.

Also trug er von dem an den Namen "Amor".

6. Wann spiele ich in der Woche:

Immer unterschiedlich.

Meistens 10 - 01 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt Euch. Falls nicht, lasst es mich wissen um Verbesserung anzustreben.

• Guten Abend Scripze,

Flawless und ich haben uns nach einem ausführlichem Gespräch mit dem gesamten Generalstab der Thanatos Koalition für dich entschieden.

Deinen Rang, sowie weitere Informationen erhältst du von Flawless oder mir.

Dementsprechend ist deine Bewerbung angenommen.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen

Darius&Flawless

Thanatos General&Thanatos Vize General

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.