Bewerbung zum Brigadier General von Primo

• Vorwort

Hallo lieber Leser/liebe Leserin hiermit bewerbe ich mich zum Brigadier General der Thanatos Koalition, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe ich kann euch überzeugen.

Kontaktmöglichkeiten

Steam : Primo

SteamID : STEAM_0:1:160916809

Discord : Primo#0782

Teamspeak : Primo

Forum : Primo :)

Whatsapp : Auf Anfrage

Ingame-Daten

modern-gaming.net/attachment/15631/

Voraussetzungen

• Oberst einer Einheit ✔️
    • Aktivität ✔️
    • Hohe Belastbarkeit ✔️
    • Motivation und Engagement für diesen Posten ✔️
    • Kompetenz ✔️

Ziele

Aktivität fördern

An erster Stelle steht natürlich meine eigene Aktivität was aber das kleinste Problem ist, ich will nicht nur meine Aktivität sondern auch die der anderen Offiziere und Soldaten fördern und die Thanatos mit Trainings, Einsätzen und Aufgaben weiter am Leben behalten.#

Aktenführung

Ich werde aktiv mein Trello [GD] als auch das der anderen Regimente kontrollieren und schauen ob alles immer up-to-Date ist und Inhaltlich richtig ist.

Trainings und Einsätze

Ich werde mit den Einheitsleitern und Drill Sergeants gemeinsam Trainings veranstalten um die Einheiten zu beschäftigen und logischerweise zu Trainieren.

Roleplay

Ich werde trotz meines neuen Ranges und den neuen Rechten und Pflichten weiterhin das RP bei dem Geheimdienst und der Koaltition weiterhin fördern und aufrecht erhalten.

Ansprechpartner für die Koalition

Ich war bereits als Oberst des Geheimdienstes die Ansprechperson für diesen, jedoch übernehme ich jetzt diese Rolle für die gesamte Koalition damit jeder mit Fragen und Problemen weiß zu wem sie kommen müssen.

RP-Geschichte

Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei jedem fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch überzeugen, solltet ihr irgendwelche Fragen haben oder andere anliegen könnt ihr diese gerne unter die Bewerbung schreiben oder mich per Konversation kontaktieren, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.

LG ~ Primo

4 Mal editiert, zuletzt von Primo ()

• Guten Abend,

ich habe mit Primo schon ein paar mal RP machen können und war mit ihm auch schon ein zwei mal im TeamSpeak.

In der letzten Zeit kam er mir im RP sehr kompetent rüber und war mir im TeamSpeak relativ sympathisch.

Ich denke, wenn du dir Mühe gibst den Posten ernst zu spielen, steht eine Annahme nichts im Wege.

Ich wäre für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Nick

• Guten Abend Primo,

Flawless und ich haben uns nach einem ausführlichem Gespräch mit dem gesamten Generalstab der Thanatos Koalition gegen dich entschieden.

Wir haben dir die Genauen gründe deiner Ablehnung im Gespräch mitgeteilt.

Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Trotz dessen hoffe wir weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Darius&Flawless

Thanatos General&Thanatos Vize General

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.