Bewerbung zum Oberstleutnant der Kurdischen Scharfschützen
| 1. Kontaktmöglichkeiten |
Nick.#8588
| 2. Steam-ID & Steam-Name: |
STEAM_0:1:485645829
Nick.
| 3. Ingame-Daten: |
Ein fleißiges Mitglied der Quds Brigade, der alles für seinen Job gibt.
Ein perfektionistischer Scharfschütze der Thanatos Koalition, mit großen Zielen.
Ein einfacher Infanterist der Midas Koalition.
| 4. Ziele: |
Ich möchte mit dem Oberst eine aktive Führungsebene aufbauen, die für untere Mitglieder stehts ein Vorbild ist, und aktive Ansprechpartner beihaltet.
Ich möchte mit der Führungsebene eine aktive und kompetente Mannschaft der Kurdischen Scharfschützen aufbauen.
Ich möchte mit dem Oberst einige Dokumente überarbeiten, und wenn nötig auch neue erstellen. Dazu ist die Trelloführung auch ziemlich wichtig, um einen klaren Überblick zu behalten.
Ich möchte dafür sorgen, dass die Kurdischen Scharschützen kein Trollregiment sind, sondern eine seriöse Einheit, die der Thanatos Koalitionbei Angriffen zur Seite steht.
Ich möchte für die kompletten Kurdischen Scharfschützen, ein aktiver Ansprechpartner sein, der mit ihnen ihre Probleme innerhalb des Regimentes bespricht und ihre Fragen beantwortet.
Ich möchte mit der zukünftigen Führungsebene und den Generälen mehr zusammenarbeiten, um die Kurdischen Scharschützen wieder zu einer attraktiven Einheit zu machen.
| 5. RP-Geschichte: |
Vorname: Nick
Nachname: Iwanow
Größe: 1,87m
Regiment und Rang: Kurdische Scharfschützen, Stabsgefreiter
Geburtsdatum: 12.03.1996
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
Ich verbringe aktuell jeden Tag, zwei bis vier Stunden am Tag auf dem Server. Dies kann jedoch variieren auf Grund privater Gründe. Das heißt mal mehr, aber auch mal weniger.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich herzlichst bei jeder Person, die meine Bewerbung bis hier hin gelesen hat.
Für Fragen, Kritik oder auch positive Beiträge, bin ich hier unter dem Beitrag, per Konversation oder auch auf Discord zu erreichen.
Vielen Dank.