Wetten

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • (Dieser Vorschlag gilt für McO sowie FX)

Als es noch den Update Funktion gab,habe ich vorgeschlagen das man mit Cashen wetten kann. Wurde weder gelöscht noch sonst irgendwas,aber ich kann mich erinnern dass das Vorschlag immer ganz oben war.(Die Vetranen und Stammspieler werden sich daran erinnern können)

Zuerst mal was das ist?
    Dies soll ein Funktion sein wie man schnell Cash verdienen kann oder verlieren.

Wie soll das Funktionieren?

Zur Vorbereitungszeit kommt von rechts ein kleiner Fenster,dass nicht vom spielen stören soll.(Die jedoch am Ende der Vorbereitungszeit verschwinden soll.)
    Da hat man die Möglichkeit drauf zu klicken,oder dies einfach zu ignorieren.
    Wenn man jedoch drauf klickt erscheint ein Fenster.
    Dort erscheint eine Zeile und drunter zwei Auswahl Möglichkeit.Ein Traitor(Verräter) oder ein Innocent (Unschuldig) Buttom.
    Auf der Zeile kann man sein gewünschten Betrag drauf geben. (Ich schlage ein Limit vor.Wie viel kann Owner entscheiden).
    Danach klickt man auf T oder Innocent.

Man hat alles erledigt und spielt normal TTT. Wenn das Team gewinnt auf das man drauf getippt hat,bekommt man das doppelte Betrag an Cash zurück.Hingegen wen das Team verliert,verliert man seinen Betrag.

Was soll das bezwingen?
    Das man (wenn man Wettet) mehr reiz zu gewinnen hat und unbedingt gewinnen will.

Es wird bestimmt schwer sein dies rein zu tun,aber ich hoffe das man sich über diesen Vorschlag ein bisschen Gedanken drüber macht.

Wenn euch mein Vorschlag gefällt könnt ohr dies mit ein Like bewerten.
    Wenn nicht würde ich mich auch freuen,warum ihr dagegen seit.

MFG Nick
    (Dümmster,abgehobenster und inkompetenterster FX Moderator)

Einmal editiert, zuletzt von Captain L. ()

• Also. Du willst die Wett-sucht steigern und den Drang, besser in einem Spiel zu spielen?

Von mir hast du garantiert einen Like dafür, da ich die Idee immer noch gut finde :^).

• Das Doppelte als Gewinn zu bekommen klingt meiner Meinung nach übertrieben. Ich meine irgendwo muss es ja auch herkommen (z.B. von den Leuten die auf das andere Team gesetzt haben), außerdem könnte man beim doppelten Gewinn seeeehr einfach Cash farmen, was es wiederrum immer wertloser machen würde.

Ansonsten finde ich die Idee super!

• Ich kann es schon sehen wenn mudda kommt:

"Das ist nur eine weitere Quelle für Geld, ihr kriegt Wenn ihr jemanden in Gegner Team tötet Geld, Alle 30 Minuten, durch Spenden, durch unboxen.
    Das reicht auch"

• Es gibt genug Möglichkeiten auf dem Server Geld zu kriegen.
    Ich hatte noch nie irgendwelche Geld Probleme.
    Du kannst verdiente Kisten verkaufen.
    Einfach ordentlich spielen (mit nem 1200 Karma bekommt man alle 10Minuten waren es glaube ich, 2000)
    Vorallem je mehr Geld vorhanden ist desto wertloser wird es.( Ich sehe gerade mit dem Geld und wertlos hat @Karo schon gesagt :/)

• [OT: Und sonst farm einfach Fenrir ab, wenn du Dete bist und er T. Du kriegst die xVerwarnung aber das ist es allemal wert. (Sarkasmus off)]

• Ich sehe einfach das Problem, dass die Innos mehr Randomkills machen werden, weil sie unbedingt gewinnen wollen, in dem sie Traitoren töten.
    Sonst finde ich die idee eigentlich okey

Edit: Edited von Wobba, damit es Sinn ergibt.

Einmal editiert, zuletzt von xWobba ()

• @Karo @Patermon

Ich habe nicht unnötig in Klammern geschrieben,dass Mudda sich ein Limit ausdenken soll! 1Million reinzugeben und 2 Millionen rauszubekommen war nicht meine Idee.

Ich würde 10K vorschlagen

Und wie schon oben geschrieben:Es soll den reiz zu gewinnen stärker machen!

3 Mal editiert, zuletzt von Captain L. ()

• Beispiel: Wetten wie sie sein könnten und das ist die bessere Idee:

Alle Toten können wetten, Wettlimit ist festgeschrieben auf 500 - 1000 pro Wette.
    Wetten werden nicht auf Inno oder T gesetzt sonden auf den Spieler.

2 Tote Wetten auf Spieler A und 3 Tote auf Spieler B = 5000 Cash im Pot

Spieler B verliert und der Pot wird auf beide Spieler die auf A gesetzt haben aufgeteilt = 2500 für jeden

Jeder kann auf jeden Wetten, ob am Anfang oder mitten der Runde, scheidet ein Spieler aus, auf dem gesetzt wurde, verliert der Wettende seinen Einsatz und bleibt im Pot ! bis zum Ende der Runde

Alternativ kann man prozentual dem Gewinner einen Anteil aus dem Pot geben.

Mit diesem Wettsystem wird das RDM killen vorgebeugt und das man zuviel Cash immer bekommt.

MfG
    Neogyt

• Oder man aktiviert es erst bei 12 Spielern, halt wenn der server sehr voll ist.
    Vlt. Auch nur 1-2x pro Stunde, oder direkt als event, dass man dann ein Fenster am Anfang kriegt, mit der Möglichkeit zu wetten.
    Muss ja nicht Dauerhaft nutzbar sein

• Dieses System kann man easy umgehen... Man geht alleine mit nem Freund auf den Server bietet 5mio auf Inno/Traitor und man spielt halt so,dass Team gewinnt,auf welches gewettet wurde.

Man soll ja auch nicht soviel setzten können sonder im Verhälltniss, sowie ich es schon angegeben habe

• Oder man aktiviert es erst bei 12 Spielern, halt wenn der server sehr voll ist.
    Vlt. Auch nur 1-2x pro Stunde, oder direkt als event, dass man dann ein Fenster am Anfang kriegt, mit der Möglichkeit zu wetten.
    Muss ja nicht Dauerhaft nutzbar sein

Die Idee finde ich gut, aber wen man es als Event rausbringt, dann schlage ich vor das die wahrscheinlichkeit ( Nur für Wetten) höher gesetzt wird.

Die Wahrscheinlichkeit,das generell ein Event kommt,ist momentan auf ca 2%.

Vorschlag:
    Falls "Wetten" ein Event wird,dann könntet man die Wahrscheilichkeit auf 5 bis 10% erhöhen.

• Ich habe viel darüber nachgedacht.
    Ich finde die Idee gut.

Jetzt muss nur irgendwo ein passendes Addon davon her, da ich überhaupt keinen Bock darauf habe, sowas kurzer Hand selber zu skripten.
    Dafür habe ich zu wenig Zeit.