LMG-Spezialisten hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor das man den Spezialeinheiten mehr bittet mit einen besonderen Job.

2. Beschreibung:

Das man pro koalitionen 2 LMG spezialisten hat. Die bei den Spezialeinheiten extra ausgebildet wurden sind.

3. Begründung:

Es würde mehr abwechslung und die kämpfe etwas spannender machen es würden neue waffen mehr eingebunden werden. Die bis jetzt fast nie angerührt wurden.

Wenn mal das LMG freigeschaltet wird rennt jeder damit rum und es macht kein spaß auf der gegnerischen seite davon weggesprayt zu werden von der koaltion bei den LMG

Spezialist ist das anders dies sind nicht soviele sondern nur 2 und es würde kein dauerfeuer entstehen man könnte die LMGs im Superwaffen shop z.b durch Auto Shotguns etc austauschen.

So stelle ich mir dann die LMG verteilung vor:

Thanatos: MG3,PKM

Midas: M249,Mk48

Vorteile:

-Mehr Abwechslung für die Spezialeinheiten

-Es würde mehr Intresse an den Spezialeinheiten exestieren

-Waffen die selten angerührt werden werden mal genutzt

-Kämpfe würden akttraktiver gemacht werden

Nachteile:

-Leute die Neidisch sind weil der jenige in der einheit das LMG hat.

-Rum getoxe weil die LMGS so stark sind.

4. Inhalte:

Sind bereits vorhanden.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „LMG speziallisten“ zu „LMG-Spezialisten hinzufügen“ geändert.
  • Würde halt die Superwaffen überflüssig machen, Autoshotguns können keine LMGs ersetzen.

Finde das System momentan gut, da man eine Menge Ressourcen braucht, um die Superwaffen freizuschalten und diese dann auch viel Geld kosten, weswegen auch nicht jeder damit herumrennt da es ein größeres Investment ist, was man nach einem Tod auch schon wieder verliert.

Ehrlich gesagt braucht es momentan nicht mehr Interesse an den Spezialeinheiten. Gefühlt jeder zweite aktive Thanatos Soldat ist bei den Quds und es gibt auch immer ausreichend Jagdkommandos.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.