Entbannungsantrag von Rudolf Schwarz

• 1. Steam-Name:

Knix

1b. Roleplay Name:

Rudolf Schwarz (Weiss nicht ob es 100% stimmt)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:558344322

3. Grund der Verbannung:

FailRP / Supportdrohung / RDM / Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

9 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Warn

6. Ausführender Admin:

BrianMay

7. Was habe ich gemacht:

Viele Regeln gebrochen. Mir ein paar Sachen rausgerutscht die nix mehr mit RP zu tun haben. Unteranderem Supportdrohung, wo ich zusagen muss das es mir im RP raus gerutscht ist , und ich es eigentlich garnicht sagen wollte. Später wurde mir dann im Support unterstellt das ich lüge . Daraufhin habe ich dann den 9 Wochen Bann bekommen...

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder Aktiv auf dem Server spielen. Und einfach nur Spaß haben. Meine Fehler sehe ich vollkommen ein. In der Zukunft werde ich ich mehr auf das Regelwerk achten.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Und würde mich freuen wieder auf dem Server spielen zukönnen

LG Knix

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag zu PoliceRP“ zu „Entbannungsantrag von Rudolf Schwarz“ geändert.
  • Moin,

Als Allererstes, zu deinem Antrag: Mir kommt es so vor als wenn du den Antrag wahrscheinlich in weniger als 10 Min geschrieben hast und auch wenn der Bann ca. 5 Wochen her ist, hättest du versuchen können, genauer zu beschreiben, was du gemacht hast. Außerdem als ich dich an dem Tag dafür in den Support geholt haben, hast du versucht dich einfach nur aus der Sache rauszureden und hast nicht wirklich drin Reue gezeigt.

Abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.