Beiträge von Knix

1. Steam-Name:

Knix.

1b. Roleplay Name:

SCP -173 Name: Walnuss

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:558344322

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von der Konsole gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Es war so das ich SCP-173 gespielt habe, neben mir standen 3 Wissenschaftler an der Scheibe die mit mir gererdet haben. Ich glaube 1 war sogar Moderator. Als ich an die Scheibe gesprungen bin und dabei die [Rechtsklick] Fähigkeit benutzt habe wurde ich von der Konsole wegen Hacking gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich nicht Hacke und ganz normal gespielt habe, und dies auch gerne weiter tun würde.

1. Steam-Name:

Knix.

1b. Roleplay Name:

Akito OsawaYakuza
    Rudolf SchwarzZivilist

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | FailRP | USV | Cop-Baiting | Respektlosigkeit | FearRP| RDM

3 Wochen

Jetzt noch 6 Tage

Glaube 3 Aktive und 27 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Magnum_12

7. Was habe ich gemacht:

Beleidigung: Ich habe einen PDler mehrmals als "Hurensohn" betittelt.

FailRP: Ich habe einen PDler im PD ausgeraubt.

USV: Ich bin auf den Server gegengen um zu schiessen und Kills zu farmen.

Cop-Baiting: Ich habe eine Schiesserei provoziert um die PDler zu töten.

Respektlosigkeit: Ich habe den PDler als Hurensohn beleidgt und war anschliessend ziemlich Toxic im Support.

FearRP: Als die PDler mir die Waffe abnehmen wollten habe ich mich umgedreht und auf sie geschossen.

RDM: Weil ich jemanden ausgeraubt habe und ihm zu wenig Zeit gegeben habe und ihn anschließend erschossen habe.

Ich habe in den letzten 2 Wochen über meine Taten nachgedacht und verstanden das ich scheisse gebaut habe. Ebenso möchte ich mich bei allen betroffenen PDlern und anderen Spielern entschuldigen denen ich mit meinem Spielverhalten geschädigt habe. Und bei den Mods zu denen ich ziemlich toxisch war. Ich würde mich über eine Enbannung freuen , um mir die Chance zu geben mich zu beweisen.

6/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo  Jaaa ,ich kenne dich jetzt schon etwas länger und in dieser Zeit bist du mir nie negativ aufgefallen. Auf PoliceRP hast du bei den Yakuza und im SWAT einen super Job gemacht und hast bewiesen was du kannst. Weshalb ich denke du könntest einen Moderativen Job gut ausführen Annahme

????????? ??? ????? ??? ?????? ??? ????? ?????

1.Kontakt:

[tabmenu]

2.Steam-ID

3.Ingame-Daten:

[tabmenu]

4.Ziele:

[tabmenu]

5.Zeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr
    15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr14:00-3:00 Uhr12:00-3:0012:00-22:00

6. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung, ich bin offen für Kritik sowie Fragen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine "Änderung"

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das der "Dehnen Emote" wieder hinzugefügt wird.

3. Begründung:

Ich finde der Dehnen Emote war ein wichtiger Bestandteil von Police RP und es hat wirklich sehr Spaß gemacht diesen zu benutzen.

Deshalb wünsche ich mir das dieser zurückkehrt.

4. Inhalte:

-

1,Kontakt

[MG] Knix

2.Steam-ID

3.RP-Charaktere

Name Fraktion Rang
    Emilio R.Scalleta Scaletta Associado [2/8]
    Rudolf Schwarz / /

4.Ziele

▻ Trelloarbeit

-Trelloarbeit übernehmen und andere Mitglieder entlasten.

▻ Aufnemhen

-Das aufnehmen von Leuten übernehmen und somit die Familie vergrößern.

▻ Aktionen starten

-Aktionen starten und somit den Spaß und Zusammenhalt innerhalb der Scaletta fördern.

▻ Verbesserungen

-Zusammen mit Consigliere+ Verbesserungen für die Familie finden.

▻ Bündnis stärken

-Das Bündnis mit den Crips stärken, und versuchen mit anderen Fraktionen ins Positive zu gehen.

▻ Seriösität

-Seriöses Verhalten um die Mafia gut zu repräsentieren.

5.Spielzeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-21:00 Uhr 19:00-22:00 16:00-21:00 16:00-22:00 19:00-OE 12:00-OE 12:00-22:00

6.Persönliche Stellungsnahme

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.Ich freue mich auf postives Feedback und Kritik.

Emilio R. Scaletta

1.Steam-Name

[MG] Knix

2.Roleplay Name

Rudolf Schwarz

3.Steam-ID

4.Wie lange bin ich gebannt

3 Tage

5.Anzahl der Verwarnungen

1 Aktive und 12 Inaktive

6.Ausführender Admin

David Wood / Tanjiro

7.Was habe ich gemacht

Ich war in der Mall und habe meinen Revolver aus dem Lager, das hat das PD gesehen und wollte mich tasern. Als sie mich festgenommen haben und mich in die U-Haft gebracht haben haben sie mich aufgefordert mich an die Wand zu drehen und den Revolver hinzulegen. Dies habe ich dann nicht gemacht und habe den Revolver mit "/invholster" in mein Inventar gepackt und habe den Server verlassen.

8.Warum möchte ich entbannt werden.

Ich habe in dieser Situation unbewusst gehandelt obwohl ich wusste das es ein Regelverstoß ist. Dazu möchte ich mich bei den 2 Beteiligten PDlern entschuldigen

und verspreche dass in Zukunft sowas nicht mehr vorkommt. Aktuell spiele ich Aktiv und gerne auf dem Server da es mir Spaß macht und ich mich deshalb über eine Entbannung freuen würde.

1.Steam-Name

[MG] Knix

2.Roleplay Name

Rudolf Schwarz

3.Steam-ID

4.Wie lange bin ich gebannt

3 Tage

5.Anzahl der Verwarnungen

1 Aktive und 12 Inaktive

6.Ausführender Admin

David Wood / Tanjiro

7.Was habe ich gemacht

Ich war in der Mall und habe meinen Revolver aus dem Lager, das hat das PD gesehen und wollte mich tasern. Als sie mich festgenommen haben und mich in die U-Haft gebracht haben haben sie mich aufgefordert mich an die Wand zu drehen und den Revolver hinzulegen. Dies habe ich dann nicht gemacht und habe den Revolver mit "/invholster" in mein Inventar gepackt und habe den Server verlassen.

8.Warum möchte ich entbannt werden.

Da mir nicht bewusst war das ich das RP von anderen zerstöre habe ich ohne zu zögern den Server verlassen habe.

Der Grund dafür war das ich nicht den Revolver verlieren möchte, und deshalb diesen Regelverstoß begangen habe.

1.Kontakt

[MG] Knix

2.Steam-ID

3.

4322 Cristopher Fleischhauer
    [3/14]
    Takeo Zaraki [1/9]
    Rudolf Schwarz /

4.Ziele

Aktionen

-Ich möchte mehr Aktionen starten und somit auch andere Leute dazu anregen in die Familie zu kommen.

Trello

-Trello Arbeit übernehmen und Ordnung im Trello halten.

Seriösität

-Seriösität der Yakuza steigern

Aktivität

-Ich möchte das die Aktivität der Yakuza gesteigert wird

Geld/Farmtag

-Mehr Farmtage einführen, und mit den gesamten Yakuza Bier oder Meth machen.

Respekt

-Respekt innerhalb der Yakuza ist wichtig um die Yakuza zu stärken.

Helfen

-Ich möchte das sich innerhalb der Familie geholfen wird.

5.Spielzeit

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-21:00 19:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 19:00-OE 13:00-OE 13:00-21:00

6.Persönliche Stellungsnahme

Ich danke euch das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen

Mfg

Takeo Zaraki

1. Steam-Name:

Knix

1b. Roleplay Name:

Rudolf Schwarz (Weiss nicht ob es 100% stimmt)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP / Supportdrohung / RDM / Supportlüge

9 Wochen

1 Warn

6. Ausführender Admin:

BrianMay

7. Was habe ich gemacht:

Viele Regeln gebrochen. Mir ein paar Sachen rausgerutscht die nix mehr mit RP zu tun haben. Unteranderem Supportdrohung, wo ich zusagen muss das es mir im RP raus gerutscht ist , und ich es eigentlich garnicht sagen wollte. Später wurde mir dann im Support unterstellt das ich lüge . Daraufhin habe ich dann den 9 Wochen Bann bekommen...

Ich würde gerne wieder Aktiv auf dem Server spielen. Und einfach nur Spaß haben. Meine Fehler sehe ich vollkommen ein. In der Zukunft werde ich ich mehr auf das Regelwerk achten.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Und würde mich freuen wieder auf dem Server spielen zukönnen

LG Knix