Entfernen der Aufsätze bei Waffenabnahme

• 1. Beschreibung:

Wenn einem die Waffen abgenommen werden behält man die Aufsätze von einer Waffe, die man abgenommen bekommen hat, wenn man sich diese Waffe erneut im Automaten kauft.

Vielleicht auch Interessant für die anderen Server, wenn sich das nicht nur auf MvT beschränkt.

2. Auslöser:

Waffe mit Aufsätzen mit einem Waffenchecker abgenommen bekommen, dann dieselbe Waffe erneut kaufen im Automaten.

3. Datum:

02.09.2021

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bunny

Hat den Titel des Themas von „Beibehalt der Aufsätze nach Neukauf“ zu „Entfernen der Aufsätze bei Waffenabnahme“ geändert.
  • Warum sollte man den Spielern das Neukaufen der Attachments aufdrücken müssen?

Wäre eigentlich logisch, dass man die Aufsätze auch verliert, wenn einem die Waffen abgenommen werden, deswegen bin ich von einem Bug ausgegangen.

Wenn das gewollt ist, dann kannst du meinen Bugreport natürlich schließen.

Hat mich persönlich nur verwundert, dass mir angezeigt wurde, dass ich bereits alle Modifikationen habe, als ich die Waffe gekauft habe.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.