1. Roleplay Name:
| Felix Bunnon |
Chief des Sicherheitsdienstes |
| Cosima Bunnon |
Sekretärin |
| E6 649 "Hare" |
Private First Class der MTF |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:72847460.
3. Wie alt bin ich:
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 22 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich ersuche Aufnahme in der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Den Modern-Gaming SCP Server bespiele ich aktiv seit dem Februar dieses Kalenderjahres.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Online-Zeiten sind abhängig von meinen Arbeitszeiten und daher nie fix. Dennoch ist es mir durchaus möglich, eine angemessene Aktivität als Ethiker zu zeigen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Der ein oder andere durfte mich ja schon als Ethiker kennenlernen. Mit dem ursprünglich gesetzten Ziel, aus erster Hand etwaige Probleme der Ethik erkennen und verbessern zu können, habe ich die Ethik administrativ bespielt. Ich hab jedoch nie vorgehabt in der Ethik zu bleiben.
Mit wachsender Spielerfahrung stellte ich jedoch relativ schnell fest, dass mir der Beruf des Ethikers taugte. Ich genoss es, mich im Rollenspiel mit anderen zu unterhalten und mich um ethische Belange zu kümmern. Auch entdeckte ich meine Vorliebe für das Überwachen von Test und Testprotokollen sowie das Verfassen von Berichten - hier fühlte ich mich wegen meines Real-Life-Berufes fast wie zu Hause.
Ich fände es daher spitze, wenn es mir gestattet werden würde, diesen Beruf als fester Ethiker auszuüben. Als aktives Mitglied der Ethik würde ich mein Bestes geben, zum einen für die Spieler, aber auch für die Ethikkommission allgemein da zu sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon eben geschildert ist das Verfassen von Berichten kein Bumper für mich. Ich schrecke daher auch nicht zurück aktiv auf die Leute zuzugehen, um etwaige ethische Überschreitungen feststellen und entsprechend ahnden zu können. Ich glaube, dass ich diese Aufgabe bislang auch relativ gut meistern konnte.
Der Beruf des Ethikers gefällt mir, weswegen ich diesen auch aktiv bespielen würde.
Selbstverständlich möchte ich jedoch auch ein offenes Ohr für die Problemchen der Ethikkommission allgemein haben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nope.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
10. RP-Story:
Eine Rollenspielgeschichte habe ich noch nicht.
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Die nächste Nummer.
12. Schlussworte:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung! Solltet ihr zu dieser Rückfragen haben könnt ihr mir diese gerne hier, oder auch persönlich im Teamspeak stellen.