Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von gamerexecute586

• 1. Roleplay Name:

SHD Jonas Schmitz

WS Alfred Schmidt

CT Jonas Mainz

MTF Beta

KR Matt

FA Agent Oliver

Omega Paul

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:591622608

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ethik

Jr. Kommisar

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit einer Woche sehr Aktive versuche auch jeden Tag Online Zu kommen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Diensttag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntags

15:45-20:00 15:45-20:00 14:00-19:00 15:45-20:00 15:00-20:00 12:00-20:00 12:00-20:00

6. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 17h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich will in der Site gerne Unterstützen Und auch Überprüfen ob den D-Class nicht Verschwendet werden Allgemein mag ich das ManagenRP gerne

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person die Selten mal Fehler macht, Wenn ich mal Fehler mache Tuts mir leid . in solchen fällen muss man mit mir reden.

ich höre gerne zu. Bin Entspannt. Allgemein Bin ich ein offener Mensch solange cool zu mir ist bin ich cool, Bin Ehrlich da ich nie ein Grund sehe zu lügen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher keine Verwarnungen Erhalten

10. RP-Story:.

Ich wurde in einer Familie geboren die in einer Region Wo öfters Anomalien auftauchen, ich war in der Region der Einzige der diese Fälle An SCP Fundation Meldet.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

06 Wäre meiner Wunsch Nummer Mit dem Namen : Zeus

12. Schlussworte:

Ich leider an ADS wo durch ich nicht Merke das ich wieder so langsam Müll mache

Einmal editiert, zuletzt von HotChell () aus folgendem Grund: Hab was zum vergessen

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Ethikkommission von gamerexecute586“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von gamerexecute586“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Schmitz,

die Ethikkommission hat sich dafür entschieden Ihre Bewerbung abzulehnen. Sammeln Sie noch ein wenig mehr Erfahrung auf der Site.

Viele Grüße

[E-05] Nova

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.