Beschwerde gegen Zyra

• Vorlage für eine Beschwerde:

Admin: Zyra

Verstoß: Demote wegen angeblichen "noclip"

Deine Verstöße: keins

Datum: [Beispiel: [6.2.2016]

Andere Verstöße: keine

Betreffende Personen: Ich

Beweise: eine kleine Aufnahme nach dem Demote. Wie sie mich nicht ausreden lassen und respektlos zu mir sind zyra lacht im Hintergrund muted sich immerwieder etc.

meine erklärung:

Der Support begann im Tunnel. jemand fragte mich wie man sich Bewirbt ich habe ihm gezeigt wie und wo er wollte sein auto im Tunnel wegparken bevor er afk geht und die Vorlage liest. ich hatte mich am Spawn um jemanden gekümmert der gestuckt war keviro hat sich drum gekümmert und der Typ der afk war schrieb mich an ich soll zum Spawn kommen da er noch eine frage hat ich zieh ihm Hoch auf einem Dach wo es ruhig ist. Er hatte mich gefragt was "Aktiv" heißt ich sagte ihm täglich / öfters. Flog zum Tunnel wo mein Support mit ihm begann und wurde im Teamspeak von Zyra hochgezogen er und Onfroi meinte ich wurde abusen obwohl ich einfach am anfang wieder hinwollte. Was ich nicht verstehen kann da ich nicht wusste das es den Return befehl gibt. Meiner meinung nach war das alles unüberlegt und einfach grundlos und missverständniss da ich sagt ich war zu faul dahin zu laufen. Aber damit meinte ich einfach das ich nicht anderster back konnte.

Würde mich freuen wenn ihr evtl schreibt ob das grundlos war oder berechtigt wenn nicht bitte eure Meinungen drunter schreiben Danke.

Mfg Kevin

• Deine Verstöße: keins

Deine Verstöße: No-clip Abuse. LOL
    @Zyra , @Onfroi_Winkler , meine Wenigkeit und noch irgendjemand waren in dem Channel.
    Folgendes konnte ich aufschnappen (kurz und knackig): er hat No-clip abused - wurde deswegen demoted - wurde aus dem Channel gemoved - fragt gefühlte 100x wieso er nun demoted wurde - es wird ihm noch 100x gesagt - er fragt noch immer wieso er demoted wurde - es wird ihm noch 100x gesagt....

So lief das ungefähr ne halbe Stunde, bis wir uns darüber einfach nur noch lustig machen konnten.

• 12. Entlassung
    Wer als Teammitglied gegen die Regeln verstößt oder seinen Rang ausnutzt, der wird meist abgemahnt oder sofortig entlassen, wie dies abläuft hat ein Co-Owner oder der Owner zu entscheiden. Ihr habt keinen Anspruch auf eure Ränge und könnt jederzeit ohne jegliche Begründung von ihnen entlassen werden.

Seems legal. Selbst ohne einen Beweis, der hier wohl von der Superadminseite aus vorliegt.

• Als auserwählter Protokollant werde Ich nun, stellvertretend für @Zyra und @Onfroi_Winkler alles Notwendige bezüglich des Demotes von „Kevin Bauchmann“ alias „monster |moncorogaming“ darlegen.

Bereits wenige Stunden nach der Ernennung Kevin Bauchmanns durch @[MG]Andi kam es zu einer Benutzerbeschwerde.
    Der Hintergrund dieser Beschwerde bleibt bis zum heutigen Tage unbewiesen und unerklärlich, es wurden jedoch unbestreitbare Fakten aufgeworfen.
    Kevin Bauchmann soll sich in einem sehr unangemessenen Ton um den Benutzer gekümmert haben, woraufhin dieser im Adminchat eine andere administrative Person zur Bearbeitung seines Anliegens angefordert hat.
    Unmittelbar im Zusammenhang dieser Situation hat Kevin Bauchmann einem anderen Supporter, demnach einer gleichrangigen Person, in einem kommandierenden Ton, Anweisung gegeben, sich um das Anliegen des klagenden Benutzers zu kümmern.

Diese Vorbelastungen sind bei dem weiteren Hergang der Geschehnisse zu berücksichtigen.

Gegen Mitternacht teilte Onfroi Winkler, welcher zu diesem Zeitpunkt in einem TeamSpeak Channel mit @Karo, @Zyra und mir war, mit, dass Kevin Bauchmann soeben Noclip Abuse begangen habe.
    Die Schilderung des Tathergangs wurde über mehrere Minuten ausdiskutiert und kann einwandfrei auf folgenden Inhalt reduziert werden.
    Kevin Bauchmann hat einen Support bearbeitet, bei dem es notwendig war, die Noclip-Funktion zu nutzen, um so einen Spieler zu befreien.
    Nach der Bearbeitung des Supports hat er, in unmittelbarer Nähe des Spawns, den Support beendet und ist in das normale Roleplay-Spielverhalten zurückgekehrt.

Wenige Minuten später wurde Kevin Bauchmann benachrichtigt, dass sein Auto doch noch an dem Ort stände, von welchem er sich entfernt hatte, als er begann, den Support zu bearbeiten.
    Als direkte Reaktion auf diese Benachrichtigung durch Onfroi Winkler nutzte Kevin Bauchmann erneut, ohne in einem aktiven Support zu sein, die Noclip-Funktion und flog zu seinem Auto.
    Es ist daher unbestreitbar, dass die Noclip-Funktion von Kevin Bauchmann innerhalb des Roleplays verwendet wurde und er durch diese Tat einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spielern erhalten hat.

Bei der Befragung Kevin Bauchmanns ergab sich letztendlich durch eine eigene Aussage folgendes Urteil: Kevin Bauchmann war sich seines Vergehens bewusst und hat es, laut eigener Aussage, aus reiner Faulheit begangen.

Unmittelbar nach dem Entschluss durch Co-Owner Zyra bestritt Kevin Bauchmann alle Vorwürfe und beteuerte, dass er sich nicht hätte auf seine ursprüngliche Spielposition zurücksetzen können, weil er, als Supporter, keine Berechtigung für das Kommando „!return ^“ besäße.
    In diesem Zusammenhang sagte er ebenfalls aus, er habe versucht, das Kommando zu verwenden, dies sei jedoch aufgrund von „fehlenden Berechtigungen“ erfolglos gewesen.

Es wurde anhand von zwei Supportern getestet, ob ein Supporter tatsächlich keine Berechtigung für das Kommando besitzt, es bewies sich jedoch, dass ein Supporter sehr wohl in der Lage ist, das Kommando zu verwenden.

Nachträglich beschuldigte Kevin Bauchmann den Admin, der aufgrund eines Personalmangels seine Einweisung übernommen hatte, dass dieser ihm das Kommando nicht beigebracht hätte und widersprach so seiner eigenen Aussage.

Da keinerlei Zweifel mehr am Tathergang bestanden, wurde Kevin Bauchmann unmittelbar seines Postens entledigt.

Wenige Minuten später wandte sich Kevin Bauchmann an @Leopold Stahl, welcher sich in einem anderen Channel des TeamSpeaks aufhielt. Dieser informierte mich, dass Kevin Bauchmann noch immer nicht die Hintergründe des Demotes verstanden habe und diesen als grundlos ansähe.
    Daraufhin erbarmte sich Zyra erneut, Kevin Bauchmann die Umstände seines Demotes zu erläutern.
    Insgesamt wurde schätzungsweise eine Stunde über das Vergehen diskutiert.
    Da Kevin Bauchmann sich uneinsichtig zeigte, wurde er letztendlich von Zyra aus dem Channel geworfen, um eine weitere, unnötige Diskussion zu vermeiden.

In den folgenden Tagen versuchte Kevin Bauchmann erneut, in Unwissenheit von Zyra, administrative Personen zu kontaktieren und diese über den, aus seiner Sichtweise, grundlosen Demote zu informieren.
    Auch verlangte Kevin Bauchmann mehrfach eine erneute Diskussion über seine Entlassung und die Begründung dieser. Diese wurden entweder aufgrund von falschem Verhalten vorzeitig beendet, oder aufgrund von fehlender Notwendigkeit abgelehnt.

Am heutigen Tage verlangte Kevin Bauchmann nun erneut eine Erklärung der Entlassung.
    Der Kern seiner Aussage war dabei, dass er nicht nachvollziehen könne, warum dem Superadmin Onfroi Winkler vertraut wird, da dieser keinerlei Beweise für das Vergehen habe.
    Zyra erklärte Kevin, dass Onfroi Winkler in seiner Position keine Beweislast besitzt, da er ihm blind vertraut und auch vertrauen muss.
    Des Weiteren ist das Gespräch als absurd aufzufassen, da Kevin Bauchmann seine eigenen Vergehen bereits zugegeben hat.
    Es ist ein weiterer Beweis für die fehlende Fähigkeit des Entlassenen, sich mit den Tatsachen abzufinden und beweist eine Belästigung der betreffenden Personen durch Kevin Bauchmann.

Aus Sicht der beteiligten und anwesenden Administratoren Zyra, Karo, Onfroi Winkler und syntek ist die Beschwerde daher unerklärlich und ein haltloser Vorwurf des Beschuldigten, der verzweifelt versucht, mit seiner Entlassung umzugehen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Demote wegen "noclip Abuse"“ zu „Beschwerde gegen Zyra“ geändert.