Vorlage für eine Beschwerde:
Admin: Zyra
Verstoß: Demote wegen angeblichen "noclip"
Deine Verstöße: keins
Datum: [Beispiel: [6.2.2016]
Andere Verstöße: keine
Betreffende Personen: Ich
Beweise: eine kleine Aufnahme nach dem Demote. Wie sie mich nicht ausreden lassen und respektlos zu mir sind zyra lacht im Hintergrund muted sich immerwieder etc.
meine erklärung:
Der Support begann im Tunnel. jemand fragte mich wie man sich Bewirbt ich habe ihm gezeigt wie und wo er wollte sein auto im Tunnel wegparken bevor er afk geht und die Vorlage liest. ich hatte mich am Spawn um jemanden gekümmert der gestuckt war keviro hat sich drum gekümmert und der Typ der afk war schrieb mich an ich soll zum Spawn kommen da er noch eine frage hat ich zieh ihm Hoch auf einem Dach wo es ruhig ist. Er hatte mich gefragt was "Aktiv" heißt ich sagte ihm täglich / öfters. Flog zum Tunnel wo mein Support mit ihm begann und wurde im Teamspeak von Zyra hochgezogen er und Onfroi meinte ich wurde abusen obwohl ich einfach am anfang wieder hinwollte. Was ich nicht verstehen kann da ich nicht wusste das es den Return befehl gibt. Meiner meinung nach war das alles unüberlegt und einfach grundlos und missverständniss da ich sagt ich war zu faul dahin zu laufen. Aber damit meinte ich einfach das ich nicht anderster back konnte.
Würde mich freuen wenn ihr evtl schreibt ob das grundlos war oder berechtigt wenn nicht bitte eure Meinungen drunter schreiben Danke.
Mfg Kevin