Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Salih Jonson

• 1. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Salih JonsonAllgemein/
    Salih JonsonWS(SR)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:424929838

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 02.08.2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag:Samstag und Sonntag:
    18-0 Uhr13-2 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

06w 04d 09h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich habe schon sehr viel Erfahrung vom Site Director gesammelt und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht ihn zu spielen.

Ich möchte auf dem Server noch viel mehr Erfahrung sammeln vor allem im hohen Management.

Die Herangehensweise der Ethik und auch die Lore haben mich sehr interessiert, weswegen ich dieser auch beitreten möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr hilfsbereit und kompetent und ich denke das ich als Ethiker gute Arbeit leisten würde.

Ich würde mein Bestes geben und immer mit einem kühlen und klaren Kopf handeln.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/15694/

10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer-8.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich an alle die bis hierhin gelesen haben. Ich würde mich sehr über Feedbacks freuen, und begründet bitte eure dislikes ich möchte schließlich daraus lernen.

• Sehr geehrter Herr Jonson,

nach einer kurzen internen Beratung und anhand der Tatsache, dass die Ethikkommission aktuell alle für Area 14 vorgesehenen Arbeitsplätze bereits besetzt hat, haben wir uns dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Wir bitten Sie, sich ein wenig mehr mit unserer Kommission auseinanderzusetzen und die Bewerbung, sollte sich die Gelegenheit für eine weitere Chance bieten, die Sie nutzen möchten, entsprechend auszuweiten und mehr auf die Kommission einzugehen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.