Bewerbung zum Brigadier General von Rolf Grohte

• modern-gaming.net/attachment/15698/Bewerbung zum Brigadier General von Rolf Grohte

Kontakt

Steam:Discord
    Topf_PflanzeTopf_Pflanze4884#1385

Steam-ID

STEAM_0:0:187365217

Ingame-Daten

NameRolf GrohteDaniel GrohteFoxtrotAgent Larus
    RangColonel (13/16)Major (11/16)Privat (1/16)Privat (1/16)
    RegimentDeutsche PanzerdivisionIsraelische Air ForceJagdkommandoGeheimdienst

Ziele

KommunikationPersonalRoleplayUnteroffiziere und Offiziere der PanzerdivisionMotivation
    Kommunikation zwischen den Regimentern und der Deutschen Panzerdivision verstärken.

Während und außerhalb von Einsätzen.
    • Die Personalstärke der Panzerdivision erhöhen.

• Für eine aktive Panzerdivision sorgen.
    • Trainings die gezielt Kommunikation zwischen Einheiten im Kampfeinsatz verbessert.

• Verstärkt mit Zivilisten interagieren und diese wenn möglich ins Roleplay mit einbinden.

• Im größeren Verband Trainings in denen die Stärken jedes Regimentes zur Geltung kommen sollen.
    • Unteroffiziere und Offiziere mit ausführlichen Ausbildungen und TOs für den praktischen Einsatz Schulen.

• Verstärkt in Flaggen Kämpfen und Raids einbinden.
    • Mehr auf die Beschäftigung und Motivation vor allem von Mannschaftlern achten.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 - 22 Uhr16:30 - 22 Uhr16:30 - 22 Uhr14 - 22 Uhr14 - 23 Uhr12 - 0 Uhr12 - 22 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Ich danke jedem für seine Aufmerksamkeit und die Zeit, um sich diese Bewerbung durchzulesen. Bevor es angesprochen wird, möchte ich kurz sagen ja ich wurde erst gestern Colonel, aber ich sehe mich trotzdem fähig einen Generals posten zu übernehmen.
  • Ich danke jedem für seine Aufmerksamkeit und die Zeit, um sich diese Bewerbung durchzulesen. Bevor es angesprochen wird, möchte ich kurz sagen ja ich wurde erst gestern Colonel, aber ich sehe mich trotzdem fähig einen Generals posten zu übernehmen.

Bevor du dich zum Brigadier General bewirbst, sollte man sich erst mal um eine neue Vize-Leitung der Panzerdivision kümmern, zumindest sehe ich das so.

• Bevor du dich zum Brigadier General bewirbt, sollte man sich erst mal um eine neue Vize-Leitung der Panzerdivision kümmern, zumindest sehe ich das so.

Ich bin bereits am Schauen, es gibt bloß momentan nicht viele die sich anbieten würden. Ich möchte schauen was die Zeit bringt bevor ich jetzt eine Vize-Leitung ernenne und am Ende meine Entscheidung bereue. Jetzt überstürzt jemanden zu ernennen würde ich als falsch ansehen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.